Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.12.2016: Tohuwabohu 38 | JJ's Stuff 99 | Tower of Song 67
-
AutorBeiträge
-
Ja, Oliver – vielleicht liest du das ja noch – sehr abwechslungsreiche und trotzdem stimmige Zusammenstellung – meine Highlights
- Prince
- Ms. Jones
Allen einen guten Jahreswechsel. Hoffen wir, dass 2017 besser wird wie 2016 – und das nicht nur in musikalischer Hinsicht (keine traurigen Anlässe mehr!)
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Werbungtezuka
Sehr lohnenswert heute eingeschaltet zu haben.Das lohnt sich bei uns immer…
Danke fürs Dabeisein!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ich wollte mich auch noch bei Rudi und Oliver bedanken. Konnte eben nicht mehr auf das Forum zugreifen. Nach einem Neustart und einem Zwangsupdate klappt es wieder. Keine Ahnung was da los war.
--
>Still crazy after all these years<>>>Guten Morgen zusammen,
herzlichen Dank für die netten Kommentare und vor allem an Rudi für das Posten.
Eine schöne Weihnachtszeit und guten Rutsch!
Bis 2017!
--
Radio StoneFMDas waren ja feine Sendungen gestern Abend. Ich war durch den Besuch eines münsteraner Weihnachtsmarktes verhindert.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Ich vermisse ja schon das eine oder andere aus und in Münster, aber die Weihnachtsmärkte gehören definitiv nicht dazu …
--
herr-rossiIch vermisse ja schon das eine oder andere aus und in Münster, aber die Weihnachtsmärkte gehören definitiv nicht dazu …
Jährliches Treffen mit ehemaligen Arbeitskollegen, 3 – 4 Glühwein und dann schön Essen gehen…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.