Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.12.2016: Tohuwabohu 38 | JJ's Stuff 99 | Tower of Song 67
-
AutorBeiträge
-
01. The Rolling Stones – I Gotta Go / A: Blue & Lonesome
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
WerbungAch so: Guten Abend, allerseits!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das Album ist so dermaßen geil!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Vielen Dank, Walter! Jetzt klappt es!
Hat chrome irgendwas umgestellt? Am Samstag hat ja alles wie gewohnt noch funktioniert. Bewusst geändert habe ich nichts .
--
Don't think twice / Shake it on ice02. The Rolling Stones – Hate To See You Go / A: Blue & Lonesome
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Wenn man bedenkt, wie alt Jagger schon ist, singt er sensationell.
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaWenn man bedenkt, wie alt Jagger schon ist, singt er sensationell.
vor allem auch sein Blues Harp Spiel ist vom Feinsten – auf ihre alten Tage sind sie richtig gut geworden, auch als Instrumentalisten – das war nicht immer so
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”sonnyr
mozzaWenn man bedenkt, wie alt Jagger schon ist, singt er sensationell.
vor allem auch sein Blues Harp Spiel ist vom Feinsten – auf ihre alten Tage sind sie richtig gut geworden, auch als Instrumentalisten – das war nicht immer so
Früher, als sie jünger waren, da waren sie vielleicht noch abgelenkter… ich sage nur Drogen & Frauen… (und Alkohol)
--
Don't think twice / Shake it on ice03. Charles Bradley – Crazy For Your Love / A: Changes
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Charles Bradley… der gefällt mir gut.
--
Don't think twice / Shake it on iceHat chrome irgendwas umgestellt? Am Samstag hat ja alles wie gewohnt noch funktioniert. Bewusst geändert habe ich nichts .
Automatisches Update, vielleicht?
Ich habe einen Hinweis auf die Homepage gestellt.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.04. Lee Fields – Wish You Were Here / A: Faithful Man
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Lee Fields ist auch einer meiner Radio Stone FM-Entdeckungen.
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaCharles Bradley… der gefällt mir gut.
Musste leider die Tour absagen, einen Tumor im Magen. Eins der Sätze Tickets, die ich dieses Jahr zurückgeschickt habe…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Sehr angenehme Musik, bis jetzt!
Und mir fiel auf, dass ich das Album der Stones vielleicht doch brauche…
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.