Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.12.2016: Tohuwabohu 38 | JJ's Stuff 99 | Tower of Song 67
-
AutorBeiträge
-
Noch einer, der in diesem Jahr gegangen ist.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungInteressant, „Suicide“ klangen ja etwas anders, oder?
--
mozza
radiozettl
demon
radiozettlÜber welches Lebensalter sprechen wir hier?
Bei mir konkret: alles bis 12
Danke für die Info. Meine Musiksammlung habe ich mit 11 begonnen und die Anfänge in Form von Songs, die ich damals im Radio toll fand, bereits in einem Radiozettel präsentiert. Ich könnte also für eine solche Sendung nur noch weiter zurück reichende Einflüsse anbieten, und dafür müsste ich erst einmal kräftig nachdenken.
Was hast du denn mit 11 Jahren für Musik gehört? Eine Sammlung in dem Alter zu beginnen ist enorm früh, finde ich. Da ist ja man ja noch ein Kind.
http://radiostonefm.de/playlists/2962-pl-150609-1
--
tezukaInteressant, „Suicide“ klangen ja etwas anders, oder?
Dem Namen der Band nach zu urteilen, stelle ich sie mir weniger „beschwingt“ vor..
--
Don't think twice / Shake it on icedemon
joliet-jake7) Alan Vega – Jukebox Babe / Single (1980)
Mutig, dieser stilistische Sprung, aber wohltuend!
Den stampfenden Beat haben beide Songs gemeinsam. Das hat Oliver richtig toll gemacht.
--
mozza
Dem Namen der Band nach zu urteilen, stelle ich sie mir weniger „beschwingt“ vor..
Ja, ohne Swing, aber ich glaube das Experimentelle höre ich auch hier…
--
radiozettl
mozza
radiozettl
demon
radiozettlÜber welches Lebensalter sprechen wir hier?
Bei mir konkret: alles bis 12
Danke für die Info. Meine Musiksammlung habe ich mit 11 begonnen und die Anfänge in Form von Songs, die ich damals im Radio toll fand, bereits in einem Radiozettel präsentiert. Ich könnte also für eine solche Sendung nur noch weiter zurück reichende Einflüsse anbieten, und dafür müsste ich erst einmal kräftig nachdenken.
Was hast du denn mit 11 Jahren für Musik gehört? Eine Sammlung in dem Alter zu beginnen ist enorm früh, finde ich. Da ist ja man ja noch ein Kind.
Hey, Danke! Alles davon kenne ich nicht, aber das, was ich kenne, finde ich mindestens gut. Mutig, Hasselhoff zu spielen.
Und statt „Town of plenty“ hätte ich „I don’t wanna go on with you like that“ oder „A word in Spanish“ gewählt.
--
Don't think twice / Shake it on icetezukaInteressant, „Suicide“ klangen ja etwas anders, oder?
Ja und nein. Vega solo war quasi die Uptempo-Version von Suicide.
--
8) Leon Russell – Delta Lady / A. Leon Russell (1970)
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Klasse!
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossi
Ja und nein. Vega solo war quasi die Uptempo-Version von Suicide.
Ja, ich dachte nur zuerst das passt gar nicht…
--
Klasse!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Empfehlenswert übrigens
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaKlasse!
zappa1Klasse!
Oh ja.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.herr-rossiIch bin ja für solche Experimente zu haben …
Ich schreib‘ dich dazu am Wochenende mal an.
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.