Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.12.2016: Tohuwabohu 38 | JJ's Stuff 99 | Tower of Song 67
-
AutorBeiträge
-
Klingt nach Snoop Dogg…
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Werbungjoliet-jake5) Leon Haywood – I Want’a Do Something Freaky To You / Single (1975)
Huch, unerwartete Töne bei ToS! Schön!
--
knuffelchen
sonnyr
herr-rossi
knuffelchen2,57min und alles ist gesagt.
2:25.;-) Hätten sich mal alle Gitarristen daran gehalten …
Genau – kniddel, kniddel, kniddel – Endlossolos..
Nach 20 min bist Du in Trance, besser als jeder Joint.
Du hättest mal besser Gitarre lernen sollen, gell
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”schwarzOh je,ich les grad † 18. November 2016
https://de.wikipedia.org/wiki/Sharon_Jones_(Sängerin)Deswegen sind ja heute auch schon 11 Nummern von ihr gelaufen, incl. Warmup.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.herr-rossi
joliet-jake5) Leon Haywood – I Want’a Do Something Freaky To You / Single (1975)
Huch, unerwartete Töne bei ToS! Schön!
Ja!
zuletzt geändert von joliet-jake
„I wanna do something freaky to you!“ Die Funk-Version von Je t’aime.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.demon
radiozettlÜber welches Lebensalter sprechen wir hier?
Bei mir konkret: alles bis 12
Bis 12? Dann bin ich definitiv raus.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Leon Haywood – I Want’a Do Something Freaky To You / Single (1975)
Klasse
--
6) David Bowie – Girl Loves Me / A. Blackstar (2016)
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
„I wanna do something freaky to you!“ Die Funk-Version von Je t’aime.Noch nie gehört. Bemerkenswert!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das Album liegt immer noch ungehört bei mir rum.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for medemon
Danke für die Info. Meine Musiksammlung habe ich mit 11 begonnen und die Anfänge in Form von Songs, die ich damals im Radio toll fand, bereits in einem Radiozettel präsentiert.
Ich könnte also für eine solche Sendung nur noch weiter zurück reichende Einflüsse anbieten, und dafür müsste ich erst einmal kräftig nachdenken.
--
radiozettl
demon
Danke für die Info. Meine Musiksammlung habe ich mit 11 begonnen und die Anfänge in Form von Songs, die ich damals im Radio toll fand, bereits in einem Radiozettel präsentiert. Ich könnte also für eine solche Sendung nur noch weiter zurück reichende Einflüsse anbieten, und dafür müsste ich erst einmal kräftig nachdenken.
Was hast du denn mit 11 Jahren für Musik gehört? Eine Sammlung in dem Alter zu beginnen ist enorm früh, finde ich. Da ist ja man ja noch ein Kind.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me7) Alan Vega – Jukebox Babe / Single (1980)
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Das ist ein Cover, oder?
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mejoliet-jake7) Alan Vega – Jukebox Babe / Single (1980)
Mutig, dieser stilistische Sprung, aber wohltuend!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.