Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.12.2016: Tohuwabohu 38 | JJ's Stuff 99 | Tower of Song 67
-
AutorBeiträge
-
Mandolin Orange sind nach Bonnie Raitt mein bisheriger Favorit im Programm. „Blindfaller“ hat nicht ganz die Klasse von „Such jubilee“, ziert aber dennoch jede Sammlung.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Werbung
07. Norah Jones – Once I Had A Laugh
A: Day Breaks (2016)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowlMandolin Orange […] „Blindfaller“ hat nicht ganz die Klasse von „Such jubilee“, ziert aber dennoch jede Sammlung.
kein Widerspruch von meiner Seite.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Norah Jones. Bisher immer noch kein Album von ihr, irgendwie fehlt mir so das letzte bisschen, um mich zu überzeugen.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnknuffelchen
r2d2
joliet-jake
copperheadwenn am sich die vorbands wegdenkt, wars spitze!!
Ja, die waren super-liquid.
Schreib doch direkt überflüssig.
Das klingt aber nicht so *öbl+ng like, professionell.
Oh, sorry, ich vergaß, political correctness ist angesagt.
--
>Still crazy after all these years<>>>mozzaNorah Jones. Bisher immer noch kein Album von ihr, irgendwie fehlt mir so das letzte bisschen, um mich zu überzeugen.
Das aktuelle ist ganz anders.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
08. Charles Bradley – Things We Do For Love
A: Changes (2016)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
mozzaNorah Jones. Bisher immer noch kein Album von ihr, irgendwie fehlt mir so das letzte bisschen, um mich zu überzeugen.
Das aktuelle ist ganz anders.
Dann ist das vielleicht etwas für mich, der gespielte Track ist nicht schlecht. Das Album Little Broken Hearts soll auch anders klingen als ihre frühen Alben, die mir zu schnarchig sind, auch der Gesang.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehn@ r2d2 : thrilljockey hat heute geliefert … morgen wird e gehört!
--
BAD TASTE IS TIMELESSmozzaNorah Jones. Bisher immer noch kein Album von ihr, irgendwie fehlt mir so das letzte bisschen, um mich zu überzeugen.
Guck Dir mal den Film „My Blueberry Nights“ an.
--
radiozettl
mozzaNorah Jones. Bisher immer noch kein Album von ihr, irgendwie fehlt mir so das letzte bisschen, um mich zu überzeugen.
Guck Dir mal den Film „My Blueberry Nights“ an.
Den Film kenne ich tatsächlich noch nicht. Habe ich mir mal notiert. Aber so wirklich mein Typ ist sie (bisher) auch nie gewesen, so im Gesamtpaket.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnjoliet-jake
08. Charles Bradley – Things We Do For Love A: Changes (2016)Einfach nur genial, der Mann – hoffentlich wird er wieder
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”copperhead@ r2d2 : thrilljockey hat heute geliefert … morgen wird e gehört! ?
Klasse! Ganz schön schnell, die Inselbewohner!
--
>Still crazy after all these years<>>>copperhead@ r2d2 : thrilljockey hat heute geliefert … morgen wird e gehört!
meine Scheibe ist noch unterwegs….
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
09. Amos Lee – Spirit
A: Spirit (2016)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.