Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.12.2012: Demons Longtracks | 2012 – Kein schlechter Jahrgang
-
AutorBeiträge
-
pumafreddyalso ich find den Hangman in der Studiofassung besser. Die Gitarren sind kraftvoller.
Na, dann spiel die Nummer doch ruhig in deiner Sendung;
kannst ja genau diesen Unterschied thematisieren. Passt doch!--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungAugust RamoneWer, die Köchin damals?
Versuch nicht dich raus zu reden! Die Platte natürlich!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>5. Scorpions – Lonesome Crow
Album: Lonesome Crow, 1972--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demon
5. Scorpions – Lonesome Crow
Album: Lonesome Crow, 1972Tolle Überblendung!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ein Wunder das hier mal die Scorpions laufen. Den Track kenne ich garnicht.
--
:thetwins:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselR2D2Versuch nicht dich raus zu reden! Die Platte natürlich!:-)
Ich war da schon lange 18. Am 30.4.76 Heirat. (Am gleichen Abend die Rolling Stones in der Münsterlandhalle)
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pumafreddyDen Track kenne ich garnicht.
Den kennt kaum wer, und genau deshalb habe ich ihn aufgelegt.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pumafreddyEin Wunder das hier mal die Scorpions laufen. Den Track kenne ich garnicht.
Das Übel der späten Geburt! Das war die erste Scorpions-Scheibe. Da klangen sie noch richtig krautig!
--
Rosemary’:thetwins:
und was heißt das jetzt? :lol:
--
R2D2Das war die erste Scorpions-Scheibe. Da klangen sie noch richtig krautig!
:bier:
PS: Wobei ich das ja auch erst später mitbekommen habe.
Sooo alt bin ich ja doch nicht, dass ich ’72 sowas schon gehört hätte.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Rosemary’naja, es ist ja echt keine kunst mit siebzigerjahre live platen eine longtrack sendung zusammenzustellen, da gehörte es schlieslich zum selbstverliebten standart, stücke live, unter zuhilfe nahme durchaus fragwürdiger soli, in die länge zu ziehn.
es gibt da ja auch das schöne zitat, entweder von einem von led zep oder cream (das weiß ich gerade echt nicht mehr), das sie live die stücke so überdehnt hatten das am ende nicht mehr wusten wie das stück angefangen hatte oder welches sie gerade gespielt haben (verstärtk durch einnhame diverser substanzen wurde dies natürlich noch unterstützt)Hauptsache es kachelt.
August RamoneMoin, mit dem Kochen und Essen fertig, lausche ein wenig nebenher mit.
Boah, war ich damals jung.
Nicht nur Du.
pumafreddyDas glaub ich jetzt aber nicht. Nes stimmt das?
Nee, ich hatte das hier auf der Pfanne:
http://www.youtube.com/watch?v=OqZ2JBVXgpA
--
August RamoneIch war da schon lange 18. Am 30.4.76 Heirat. (Am gleichen Abend die Rolling Stones in der Münsterlandhalle)
Ui, sooo alt bist du schon?:lol:
Und solltest du mal deinen Hochzeitstag vergessen, an das Konzert wirst du dich sicher immer erinnern!;-)--
R2D2 Da klangen sie noch richtig krautig!
Besser als in den späten 70ern allemal, von danach ganz zu schweigen…..trotzdem: die haben es nie geschafft, mich zu überzeugen
--
R2D2Das Übel der späten Geburt! Das war die erste Scorpions-Scheibe. Da klangen sie noch richtig krautig!
klingt irgendwie überhaupt nicht nach Scorpions. gefällt :sonne::sonne::sonne:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.