Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.12.2012: Demons Longtracks | 2012 – Kein schlechter Jahrgang
-
AutorBeiträge
-
Demon
3. Jane – Hangman
Album: Live at home (1976)hurra, eine stimme
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pumafreddyDiese Liveversion kenne ich nicht. Aber das herrliche Gitarrenspiel zwischen Minute 3 und 7 wird hier bestimmt auch nicht fehlen.
Hangman war eigentlich unser Highlight der Platte, lief auf den Feten immer zu fortgeschrittener Zeit :dance:
--
Demon
3. Jane – Hangman
Album: Live at home (1976)Boarhg, die kenn ich gar nicht.
Klasse.
(ich sage nicht, wen ich da gerade an der Gitarre vermutet habe)
--
Copperheadhurra, eine stimme
naja, insgesamt wird heute nicht sooo viel gesungen, in meiner Sendung :roll:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.schade ich hatte gehoft das du es ohne live-gecheate hinbekommst :roll:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’schade ich hatte gehoft das du es ohne live-gecheate hinbekommst :roll:
??? nix verstehn
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Im übrigen, lieber Walter, hast Du mir jetzt einen Strich durch meine nächste Sendung gemacht. Wollte den Track, allerdings von der Together, spielen. Leider geplatzt.:roll:
--
Das schweineorgige jetzt ist aber von Frumpy *how thy gypsy was born* geklaut, ansatzweise.
--
pumafreddyIm übrigen, lieber Walter, hast Du mir jetzt einen Strich durch meine nächste Sendung gemacht
Oh, tut mir leid. Ich bekam die „Jane – live“ erst neulich als Geschenk,
und das hat mich auf die Idee gebracht, was daraus zu spielen.--
Software ist die ultimative Bürokratie.2. The Jimi Hendrix Experience – Voodoo Chile
Album: Electric Ladyland, 1968--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demonnaja, insgesamt wird heute nicht sooo viel gesungen, in meiner Sendung :roll:
bin eben etwas auf stimmen fixiert, mein problem
:bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
Demon
2. The Jimi Hendrix Experience – Voodoo Chile
Album: Electric Ladyland, 1968:sonne::sonne::sonne:+
--
Demon??? nix verstehn
naja, es ist ja echt keine kunst mit siebzigerjahre live platen eine longtrack sendung zusammenzustellen, da gehörte es schlieslich zum selbstverliebten standart, stücke live, unter zuhilfe nahme durchaus fragwürdiger soli, in die länge zu ziehn.
es gibt da ja auch das schöne zitat, entweder von einem von led zep oder cream (das weiß ich gerade echt nicht mehr), das sie live die stücke so überdehnt hatten das am ende nicht mehr wusten wie das stück angefangen hatte oder welches sie gerade gespielt haben (verstärtk durch einnhame diverser substanzen wurde dies natürlich noch unterstützt)--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselsam:sonne::sonne::sonne:+
:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>sam:sonne::sonne::sonne:+
….genau das Stück war gemeint!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.