Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.12.2012: Demons Longtracks | 2012 – Kein schlechter Jahrgang
-
AutorBeiträge
-
grizzDas Album kann ich dir uneingeschränkt empfehlen.
Danke!
Gerade gesehen, daß die Screaming Trees letztes Jahr ein Album rausgebracht haben.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungLucy Jordan:lol: – aber mal allgemeine Aufklärung schaffend – ich habe immer, wirklich hoffnungslos penetrant von Werners Heimatstadt Ebersberg als Ebersbach gesprochen. Darum als Revanche das Osnasteg!
Ja, das hatte ich noch mitbekommen, da klingelt eine dunkle Erinnerung bei mir. Werner hat EBE auf seinem Autokennzeichen, oder?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ach, ist das grad schön ruhig :sonne:
--
Copperheadund einen „big name“ braucht diese sendung auch (ist zwar nur ein bonus-track, aber auf der lp-version ist er auch drauf :lol:) :
31) bruce springsteen : swallowed up (wrecking ball)
Großartig und erfrischend anders als das, was er sonst macht.
--
Say yes, at least say hello.das wär‘ jetzt eigentlich eine schöne Schlussnummer…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.grandandtJa, das hatte ich noch mitbekommen, da klingelt eine dunkle Erinnerung bei mir. Werner hat EBE auf seinem Autokennzeichen, oder?
Sollte er haben :lol: !
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanGroßartig und erfrischend anders als das, was er sonst macht.
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel32) chuck prophet : the museum of broken hearts (temple beautiful)
--
BAD TASTE IS TIMELESSLucy JordanSollte er haben :lol: !
er hat ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
Wer gewinnt nun beim Supertalent? Der Papagei …:-)
--
pumafreddyWer gewinnt nun beim Supertalent? Der Papagei …:-)
In welchem Film bist du jetzt?:wow:
--
>Still crazy after all these years<>>>grandandtJa, das hatte ich noch mitbekommen, da klingelt eine dunkle Erinnerung bei mir. Werner hat EBE auf seinem Autokennzeichen, oder?
Ja, Gott schütze mich vor Eis und Schnee, vor STA und EBE!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?so, als letzte nummer ein richtiger oldie (lt. wiki geboren im juni 1939) :
33) ian hunter & the rant band : wild bunch (when i’m president)
ich hoffe, es hat gefallen und gute nacht ! :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSwaJa, Gott schütze mich vor Eis und Schnee, vor STA und EBE!
… bloß weil wir niederbayern das betteln verboten haben … tss, tss :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
Copperheadso, als letzte nummer ein richtiger oldie (lt. wiki geboren im juni 1939) :
33) ian hunter & the rant band : wild bunch (when i’m president)
ich hoffe, es hat gefallen und gute nacht ! :wave:
Hat es und zwar sehr! Danke, Werner!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.