Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.12.2012: Demons Longtracks | 2012 – Kein schlechter Jahrgang
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2@Dirk:
Auch von Violet, sie kommt gerade aus dem Hobbit, die aller :liebe:lichen Glückwünsche!Danke und liebe Grüsse!:wave:
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungCopperhead26) van morrison : ragan heart (born to sing: no plan b)
waWas hältst Du von dem Album?
Ich schließe mich der Frage an.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.R2D2@Dirk:
Auch von Violet, sie kommt gerade aus dem Hobbit, die aller :liebe:lichen Glückwünsche!die stelle musste ich zweimal lesen, bis mir klar war das du den film meinst :doh: (irgendwie überlas ich beim ersten versuch das „t“ am ende)
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselwer mag mando diao (meine göttergattin liebt sie :-)) ? hier ein side-project :
27) caligola : sad girl (back to earth)
--
BAD TASTE IS TIMELESSRosemary’die stelle musste ich zweimal lesen, bis mir klar war das du den film meinst :doh: (irgendwie überlas ich beim ersten versuch das „t“ am ende)
Kann man auch, mit etwas Fantasie, auch anders verstehen!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Kann man auch, mit etwas Fantasie, auch anders verstehen!:lol:
ich las halt hobby und ergänzte im geiste keller, und das erschien mir irgendwie unwarscheinlich
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselwaWas hältst Du von dem Album?
Herzlichen Glückwunsch, grizz, Du großer alter Mann des Internet-Radios.
zwar erst zweimal gehört, aber mir gefällt es !
28) justin bieber … ääh … jake bugg : simple as this (jake bugg)
--
BAD TASTE IS TIMELESSRosemary’ich las halt hobby und ergänzte im geiste keller, und das erschien mir irgendwie unwarscheinlich
Nicht, dass Violet keine Hobbys hat, nur, dafür geht sie nicht in den Keller!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Copperhead
28) justin bieber … ääh … jake bugg : simple as this (jake bugg)Yes, ein tolles Album von diesem 18-jährigen Bürschchen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?R2D2Nicht, dass Violet keine Hobbys hat, nur, dafür geht sie nicht in den Keller!:lol:
du wohnst jetzt im parterre ?
--
BAD TASTE IS TIMELESSR2D2@Dirk:
Auch von Violet, sie kommt gerade aus dem Hobbit, die aller :liebe:lichsten Glückwünsche!R2D2Kann man auch, mit etwas Fantasie, auch anders verstehen!:lol:
Welche Phantasie? War mein erster Gedanke! Du Armer!:lol:
waYes, ein tolles Album von diesem 18-jährigen Bürschchen.
Yep!
Die Lobeshymnen sind gerechtfertigt!--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
R2D2Nicht, dass Violet keine Hobbys hat, nur, dafür geht sie nicht in den Keller!:lol:
Das machen dann eher die Männer, wenn sie mit der Modelleisenbahn spielen.
--
R2D2Nicht, dass Violet keine Hobbys hat, nur, dafür geht sie nicht in den Keller!:lol:
eben :bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
Warum gefällt mir das jetzt…..:sonne::sonne:
--
ein grosses danke nach osnasteg ( der witz ist mal wieder fällig) :
29) scott kelly : st. john the gambler (songs of townes van zandt)
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.