Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.12.2012: Demons Longtracks | 2012 – Kein schlechter Jahrgang
-
AutorBeiträge
-
waNicht schlecht. Von der Dame kenne ich ansonsten nichts.
Ich habe von der Dame eine Weihnachtsplatte … aber Hilfe! Von wem ist der Titel im Original?
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbung19) secret affair : lotus dream (soho dreams)
--
BAD TASTE IS TIMELESSLucy JordanIch habe von der Dame eine Weihnachtsplatte … aber Hilfe! Von wem ist der Titel im Original?
von doc pomus … meine lieblingsversion ist von los lobos !
--
BAD TASTE IS TIMELESSSo viele mir unbekannte Titel in so kurzer Zeit…. Ich fühle mich fast
bisschen überfordert. Bei Longtracks wäre es einfacher, mitzukommen.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Copperheadelvis costello’s göttergattin :
18) diana krall : lonely avenue (glad rag doll)
Toll!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.DemonSo viele mir unbekannte Titel in so kurzer Zeit…. Ich fühle mich fast
bisschen überfordert. Bei Longtracks wäre es einfacher, mitzukommen.ich werde darüber nachdenken ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS20) johnny dowd : miranda (no regrets)
--
BAD TASTE IS TIMELESS:dance:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDemonSo viele mir unbekannte Titel in so kurzer Zeit…. Ich fühle mich fast
bisschen überfordert. Bei Longtracks wäre es einfacher, mitzukommen.Ja, oder einfach Stücke mit weniger Noten.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Lucy JordanDa ich noch zwei Sendungen vor Weihnachten zusammenfummeln muss, fange ich mit der Versteigerung während der Weihnachtstage an. Also – wenn du jetzt schon magst, gerne, ansonsten wäre ich dankbar in der übernächsten KW :sonne: !
Dann bin ich beruhigt. Dann habe ich ja noch Zeit.;-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Copperheadvon doc pomus … meine lieblingsversion ist von los lobos !
Ich googelte gerade – und muss zu meiner Schande gestehen, ich kenne diesen Song in keiner einzigen Version … von Los Lobos kann ich ihn mir gut vorstellen.
--
Say yes, at least say hello.grandandtDann bin ich beruhigt. Dann habe ich ja noch Zeit.;-)
Ja ja … aber jetzt habe ich dich im Auge :lol: !
--
Say yes, at least say hello.waJa, oder einfach Stücke mit weniger Noten.
ich warte ja immer noch darauf das jemand as slow as possibel von john cage spielt, zumindest auszugsweise
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselCopperhead20) johnny dowd : miranda (no regrets)
Das ist ein so großartiges, so wunderbar schräges, so versponnen spinnertes Album! Ich kann nicht umhin, daraus auch in meinem Jahresrückblick zu spielen. Nochmals Danke dafür :liebe: !
--
Say yes, at least say hello.21) delta moon : neon jesus (black cat oil)
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.