Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.12.2011: Knuffelchens Knopfkistl 8 | JJ’s Stuff 49 | Damaged Goods 5
-
AutorBeiträge
-
grizzIch habe Samstag noch einen lieben Gast dabei!:-)
… auf den ich mich sehr freue :sonne: !
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deMusikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
WerbungDa habe ich heute ja mal wieder teffend zugeschaltet. Sehr schön, Flint! Will jetzt schon diese Sendung auf Tonträger haben!;-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Copperheaddas nenn ich mal ein klasse alibi :lol:;-)
Soll heißen, man kann Tischgespräche führen und versteht trotzdem was :lol: !
--
Say yes, at least say hello.Flint Holloway
Ok. Die ganz unweihnachtlichen Urwaltgeräusche einfach ignorieren und auf den Rest konzentrieren.
Tarzan war ein englischer Lord, der hat bestimmt auch Weihnachten gefeiert…
Absolut klasse natürlich, wie die gesamte Sendung bisher.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grandandtDa habe ich heute ja mal wieder teffend zugeschaltet. Sehr schön, Flint! Will jetzt schon diese Sendung auf Tonträger haben!;-)
Den Tonträger musst du schon selbst besorgen. Die 0er und 1er kriegst von mir.
--
grandandtDa habe ich heute ja mal wieder teffend zugeschaltet. Sehr schön, Flint! Will jetzt schon diese Sendung auf Tonträger haben!;-)
:wave: Hallo, Andreas! Und volle Zustimmung :bier:!
--
Say yes, at least say hello.5. Pieter K – Under The Radar
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Morgen früh klingelt der Wecker. Ich muß ins Nest.
Vielen Dank an die DJ’s, hat Spaß gemacht.
Ich denke, daß ich Samstag dabei bin. Bis dann :wave:--
pumafreddyMorgen früh klingelt der Wecker. Ich muß ins Nest.
Ich denke, daß ich Samstag dabei bin. Bis dann :wave:Ciao! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pumafreddyMorgen früh klingelt der Wecker. Ich muß ins Nest.
Ich denke, daß ich Samstag dabei bin. Bis dann :wave:Gute Nacht.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pumafreddyMorgen früh klingelt der Wecker. Ich muß ins Nest.
Ich denke, daß ich Samstag dabei bin. Bis dann :wave:Gute Nacht!
--
Lucy JordanSoll heißen, man kann Tischgespräche führen und versteht trotzdem was :lol: !
jetzt hab ichs kapiert :liebe:
--
BAD TASTE IS TIMELESSpumafreddyMorgen früh klingelt der Wecker. Ich muß ins Nest.
Ich denke, daß ich Samstag dabei bin. Bis dann :wave:Schlaf schön, Egbert! :bis_bald: !
--
Say yes, at least say hello.Flint HollowayDen Tonträger musst du schon selbst besorgen. Die 0er und 1er kriegst von mir.
Das dann zu materialisieren bekomme ich schon hin. Habe schleißlich nicht umsonst sooft Startrack geguckt.
Lucy Jordan:wave: Hallo, Andreas! Und volle Zustimmung :bier:!
Hallo Marion! :prost::schwips::wein:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.6. Kirsty Hawkshaw – Leafy Lane (Matrix Remix)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.