Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.12.2011: Knuffelchens Knopfkistl 8 | JJ’s Stuff 49 | Damaged Goods 5
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend.
Heute abend gibt es aus dem Studio Pliening wieder drei Stunden Donnerstags-Programm:- 20:00 – 21:00h: Knuffelchens Knopfkistl #8 – DJ: Sunny (Knuffelchen)
- 21:00 – 22:00h: JJ’s Stuf #49 – DJ: Rudi Kessler (Joliet Jake)
- 22:00 – 23:00h: Damaged Goods #5 – DJ: Frank (Flint Holloway)
Zum Stream bitte hier lang.
Warm-Up: VA – Soul (Hi Records)Viel Spaß heute Abend!
Wie schon angekündigt, muß ich aufgrund technischer Schwierigkeiten heute leider auf die Moderation verzichten. Der zuverlässige und reibungslose Ablauf des Sendeabends ist mir wichtiger.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deStudio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Joni Mitchell im RS-Interview: Leben im Director’s Cut
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
WerbungNabend!
Joliet Jake
Zum Stream bitte hier lang.
Warm-Up: VA – Soul (Hi Records)
Server aktiv, aber derzeit kein Stream – sorryAusserdem zeigt mir Firfox an, dass ein Plugin fehlt.
Der Plugin-Finder sagt: Unbekanntes Plugin (audio/x-mpegurl)
--
Ok. Lautloser Stream ist jetzt da.
Oder bin ich einfach nur zu früh dran?
--
Moin, Moin.
Joliet JakeWie schon angekündigt, muß ich aufgrund technischer Schwierigkeiten heute leider auf die Moderation verzichten. Der zuverlässige und reibungslose Ablauf des Sendeabends ist mir wichtiger.
Schade, aber nachvollziehbar.
Durchschnittserscheinungsjahr finde ich cool. Machst Du bitte mal hierzu ein Ranking Deiner bisherigen 49 Sendungen? Danke.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killFlint Holloway
Oder bin ich einfach nur zu früh dran?Denke ich mal. Rudi eröffnet den Thread ja meistens früher!
Servus beinand! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hallo und Guten Abend zusammen :)
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
QuitzHallo und Guten Abend zusammen :)
Hallo, Peter!
Scheine sind eingepackt!:-)
--
Musik! :sonne:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend zusammen!
--
Einen wunderschönen guten Abend. :wave:
Nachdem bei uns seit Samstag Telefon und Internet nicht gingen, bin ich froh heute hier sein zu können.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungNochmal: Hallo, zusammen.
Player und Streaming-Client wollten gerade nicht miteinander.
Aber jetzt scheint´s zu laufen.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ah! Da tönt doch was…
--
pipe-bowlMoin, Moin.
Schade, aber nachvollziehbar.
Durchschnittserscheinungsjahr finde ich cool. Machst Du bitte mal hierzu ein Ranking Deiner bisherigen 49 Sendungen? Danke.
Nicht ganz einfach, weil ich es in den Anfangsjahren nicht immer mit vermerkt hatte.
Interessant allemal.Ist der Stream / Sound jetzt OK?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.grizzHallo, Peter!
Scheine sind eingepackt!:-)
Grüß dich Dirk, das ist ja klasse :)
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.Ui. mein Stream bricht weg….
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.