Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.12.2009 "Guitars Galore" & "Versus" & "Hoerbar"
-
AutorBeiträge
-
MikkoCold Turkey – Hadsome Hank & His Lonesome Boys (D, 2003)
gehört auch zu meinen lieblingen auf dieser cd:-)
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deKostete Paul McCartney „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job?
„Wetten Dass ..?“: Betretene Gesichter seit 1981
S. Craig Zahler im Interview: „Sicherheitsgrenzen erkenne ich nicht an“
Die meistüberschätzten Filme aller Zeiten: „The Dark Knight“
Die 38 Lebensweisheiten des Keith Richards: „Ich habe keine Probleme mit Drogen. Nur mit Cops“
„Bad“ von Michael Jackson: Der König ist gestürzt
WerbungscorechaserSehr entspannte Sendung heute, Miikko.
Huch! Ein neues Bild! Ein neues Bild!
Miikko, klingt hübsch übrigens.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Guten Abend, Folks! :wave:
Konnte leider nicht von Anfang an dabei sein, aber Dienst ist halt Dienst und Schnaps ist jetzt Schnaps.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSnoopy’s Christmas – The Royal Guardsmen (USA, 1967)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!pipe-bowlGuten Abend, Folks! :wave:
Konnte leider nicht von Anfang an dabei sein, aber Dienst ist halt Dienst und Schnaps ist jetzt Schnaps.
Moin Jörg. :wave: Na dann mal Prost. :bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke, Mikko! Hat Spass gemacht!
--
MikkoHuch! Ein neues Bild! Ein Neues Bild!
Miikko, klingt hübsch übrigens.
Das ist die süsse Zooey Deschanel. Zauberhaftes Wesen… :liebe:
Danke für die Sendung Mikko :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraVielen Dank Mike. Hast einige echte Schätze gehoben.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
Ich blase dann gleich mal die Kerzen aus!
--
solche musik sollte auf all meinen weihnachtsfeiern gespielt werden :sonne:
(nur ein traum, :roll:)--
BAD TASTE IS TIMELESSDie Sendung klang wie eine Weihnachtsfeier bei einer Punkerfamilie in GB:sonne:
--
Danke an alle Zuhörer!
Viel Spaß mit Versus; ich höre weiter zu, muss aber ein paar Sachen nebenbei erledigen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Guten Abend.
Das letzte Stück, was lief, war furchtbar.--
So geht Weihnachten also auch! Feine Sendung.
--
Living Well Is The Best Revenge.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.