Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.12.2009 "Guitars Galore" & "Versus" & "Hoerbar"
-
AutorBeiträge
-
Tach zusammen!
--
Living Well Is The Best Revenge.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungLost Winter’s Dream – Lisa Mychols & The Wondermints (USA, 1990)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Ist das Musik vom Christkind?
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht (M. Reincke)
Gras wirkt aber schneller, wenn man daran zieht!--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hi, Rob, Werner, Jörg, Franz!:wave:
--
vanIst das Musik vom Christkind?
Gras wirkt aber schneller, wenn man daran zieht!:lol:
--
vanIst das Musik vom Christkind?
Gras wirkt aber schneller, wenn man daran zieht!Auf jeden Fall!
Und ja, könnte man meinen…
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Hallo Dirk:wave:
--
MikkoLost Winter’s Dream – Lisa Mychols & The Wondermints (USA, 1990)
Es braucht Zuckerguss an Weihnachten, hübsch!
--
Seeds In The Snow – Rich Arithmetic (USA, 1997)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoRun Rudolph Run – Keith Richards (UK, 1975)
Werner, Du dürftest die meisten Tracks kennen von meiner letzten Christmas CD.
ich sitz ja geduldig da und warte auf die tracks 1 und 10
(tv smith & jimmy curtiss)
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadich sitz ja geduldig da und warte auf die tracks 1 und 10
Da muss ich Dich enttäuschen, die hab‘ ich heute nicht dabei.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Komisch, hier ging gerade gar nix mehr mit dem Forum! :roll:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikChristmas At The Cabin – Monsters Under The Bed (USA, 1997)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
Copperheadich sitz ja geduldig da und warte auf die tracks 1 und 10
MikkoDa muss ich Dich enttäuschen, die hab‘ ich heute nicht dabei.
Das hätte ja auch was von Kohl gehabt!;-)
--
Rob FlemingTach zusammen!
Moin. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.