Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.12.20: Old New Songs #74 / Berlin by Night / One Sound… and others! #90
-
AutorBeiträge
-
Auch ich bin wieder an der Tastatur und grüße alle, die dazugekommen sind
!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
Werbung„Evie Sands“
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.lucy-jordanAuch ich bin wieder an der Tastatur und grüße alle, die dazugekommen sind
!
Marion!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.lucy-jordanAuch ich bin wieder an der Tastatur und grüße alle, die dazugekommen sind
guten Abend, Marion
--
Software ist die ultimative Bürokratie.11. The Association – Babe I’m Gonna Leave You (1965)
Album: Just The Right Sound: The Association Anthology (1999)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.demon„Evie Sands“
in der Tat, die Evie Sands – unfassbar !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon„Evie Sands“
Eine Sängerin mit ganz langer Karriere seit den 60ern, aber so richtig groß rausgekommen ist sie nie.
PS: Sorry, hatte Deine Fragezeichen falsch gedeutet.:)
--
herr-rossiEine Sängerin mit ganz langer Karriere seit den 60ern,
eben, ich konnte kaum glauben, dass sie mit 74 noch aktiv wäre
--
Software ist die ultimative Bürokratie.12. The Animals – Bring It On Home To Me (1965)
Album: The Complete Animals (1990)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Toller Animals Track und großartige Compilation
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennonpheebee12. The Animals – Bring It On Home To Me (1965)
Album: The Complete Animals (1990)schöne Version !
noch nie gehört
--
Software ist die ultimative Bürokratie.13. Otis Redding – You Send Me (1964)
Album: Pain In My Heart--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee13. Otis Redding – You Send Me (1964) Album: Pain In My Heart
Wunderbar wie überhaupt das gesamte Programm!
--
Say yes, at least say hello.wasToller Animals Track und großartige Compilation
Ein kleines Schatzkästchen, das Ding.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.lucy-jordan
pheebee13. Otis Redding – You Send Me (1964) Album: Pain In My Heart
Wunderbar wie überhaupt das gesamte Programm!
Vielen Dank Marion!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.