Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.12.20: Old New Songs #74 / Berlin by Night / One Sound… and others! #90
-
AutorBeiträge
-
Nach dem Maiden Debüt nun Rush, klasse Wahl!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungrosemarys-babydanke marion, war ein herlicher städtetrip
!!!
Absolut! Hat riesen Spaß gemacht!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.03 Marillion – Chelsea Monday (live)
Album: Script For A Jester’s Tear (1983) / The Thieving Magpie (1988)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Der Name Rush ist mir erst durch das Forum bekannt geworden. Neulich hatte ich mal einen Song von denen gehört, der allen Prog-Vorstellungen entsprach. Das eben war durchaus hörbar.
Die Stimme von Fish erkenne ich dagegen, obwohl ich nie ein Marillion-Album gehört habe, schon sehr prägnant.
--
herr-rossiDer Name Rush ist mir erst durch das Forum bekannt geworden. Neulich hatte ich mal einen Song von denen gehört, der allen Prog-Vorstellungen entsprach.
Xanadu, mag ich auch nicht sonderlich.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch03 Marillion – Chelsea Monday (live)
Album: Script For A Jester’s Tear (1983) / The Thieving Magpie (1988)meine Herrn, ist das gut !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das Artwork von Marillion, gruselig … :) Dagegen war etwa C. C. Catch fast schon cool.;)
--
04 Iron Maiden – 2 Minutes To Midnight
Album: Powerslave (1984)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch
herr-rossiDer Name Rush ist mir erst durch das Forum bekannt geworden. Neulich hatte ich mal einen Song von denen gehört, der allen Prog-Vorstellungen entsprach.
Xanadu, mag ich auch nicht sonderlich.
ich habe alle Rush Platten und auch wenn ihr Output schwankend sein konnte, waren sie nie langweilig.
und sie hatten ja sehr dunkle Zeiten zu überstehen, was auch Spuren in der Musik hinterlassen hat.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sparch04 Iron Maiden – 2 Minutes To Midnight
Album: Powerslave (1984)--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossiDas Artwork von Marillion, gruselig … :) Dagegen war etwa C. C. Catch fast schon cool.;)
jepp
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselsparchXanadu, mag ich auch nicht sonderlich.
Stimmt, das war der ELO-Thread …
--
herr-rossiDas Artwork von Marillion, gruselig … :) Dagegen war etwa C. C. Catch fast schon cool.;)
Stimmt schon, die Marillion Artworks sind nicht so gut gealtert, aber wie kommst Du jetzt auf C. C. Catch?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Bislang liegen IM bei mir klar vorne.:)
--
sparchStimmt schon, die Marillion Artworks sind nicht so gut gealtert, aber wie kommst Du jetzt auf C. C. Catch?
Keine Ahnung, ich habe eigentlich was kongenial Gruseliges aus dem 80s-Trash Pop gesucht.:)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.