Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.11.2022: Old New Songs 116 | Momentaufnahmen 26 | One Sound… and others 130
-
AutorBeiträge
-
foka
knuffelchenServus beinand!
Da bin ich ja mal gespannt, was mich hier heute erwartet.
N’Abend, die Dame! Schön, dass man sich mal wieder liest!
Ja.
Bin eigentlich immer hier, wenn es sich einrichten lässt. Inventarnummer und so.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungpheebeeSeid gegrüßt, Katrin, Flo und Sunny!
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?foka
Knuffelchen ist hier regelmäßig anzutreffen, aber wenn du dich nur alle Jubeljahre mal bequemst, hier vorbeizuschauen…
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollpheebee02. Joy Division – Sound Of Music (1979) Album: Complete BBC Recordings
Wie nennt sich das? Post Punk?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngpheebee02. Joy Division – Sound Of Music (1979) Album: Complete BBC Recordings
Sehr gut! Auch so ein Stück, welches auf Still e in verdecktes Leben führte“
--
knuffelchen
pheebee02. Joy Division – Sound Of Music (1979) Album: Complete BBC Recordings
so nannte man das zumindest mal, ja.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Servus und guten Abend zusammen
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedwas
Sehr gut! Auch so ein Stück, welches auf Still e in verdecktes Leben führte“
stimmt. mir gefällt die kratzige Gitarre.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
knuffelchen
so nannte man das zumindest mal, ja.
*wo ist der Smilie, der sich selbst auf die Schulter klopft*
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngjoy division ? das wird heute stimmungsmusik !
--
BAD TASTE IS TIMELESS03. Slim Jim Phantom – Speed Of Sound (2022)
Digital Track, Bandcamp--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.copperheadjoy division ? das wird heute stimmungsmusik !
Servus Werner!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungWo ist denn Marion, wenn man hier schon mal ihre Lieblingsgruppe spielt?
--
mozza
foka
Knuffelchen ist hier regelmäßig anzutreffen, aber wenn du dich nur alle Jubeljahre mal bequemst, hier vorbeizuschauen…
Danke für den Hinweis! Ist mir (und Sunny) aber schon klar. Ich freue mich, obwohl ich die mozz’sche Anwesenheitspflichtquote nicht erfülle, aber besonders, sie mal wieder (seit dem Forumstreffen) zu sehen.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?pheebeeHerzlich Willkommen zu Old New Songs #116!
01. CAKE – Commissioning A Symphony In C (2001)
Album: Comfort Eagle
Feiner Start ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.