Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.11.2018: Tohuwabohu 59 | Raw Air 121 | Tower Of Song 85
-
AutorBeiträge
-
pheebee Guten Abend allerseits!
Hi Namensvetter!
--
Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
Werbung07. The Coral – Eyes of the moon
Album: Move through the dream (2018)Mit dem Album-Cover ziehst Du keinen Hering vom Teller. Aber das Album ist nach zwei schwächeren Werken endlich wieder gut gelungen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpheebee
Guten Abend allerseits!Guten Aben, Oliver !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hallo, Oliver!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowl
07. The Coral – Eyes of the moon Album: Move through the dream (2018) Mit dem Album-Cover ziehst Du keinen Hering vom Teller. Aber das Album ist nach zwei schwächeren Werken endlich wieder gut gelungen.
Zustimmung in allen Punkten.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.The Coral hatte ich tatsächlich abgeschrieben. Zu schwach war das zuletzt.
--
Radio StoneFMeveryman
Hi Namensvetter!
Ja Moin! Was macht Hamburch?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.08. Elvis Costello – Stripping paper
Album: Look now (2018)Elvis Costello mit seinem besten Album seit längerer Zeit. Dicke Empfehlung.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
07. The Coral – Eyes of the moon
Album: Move through the dream (2018)
Mit dem Album-Cover ziehst Du keinen Hering vom Teller. Aber das Album ist nach zwei schwächeren Werken endlich wieder gut gelungen.Hey, das kam prima rüber!
Das Cover soll wohl auf asiatisches Design anspielen, siehe auch die Schrift.--
Software ist die ultimative Bürokratie.everymanThe Coral hatte ich tatsächlich abgeschrieben. Zu schwach war das zuletzt.
Die Neue ist schön. Nur nicht von dem bescheuerten Cover abschrecken lassen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
everyman
Hi Namensvetter!
Ja Moin! Was macht Hamburch?
Alles gut soweit!
--
Radio StoneFMpipe-bowlJetzt sind wir in England angekommen:
06. Johnny Marr – Hi hello Album: Call the comet (2018)
Sehr schön – die Stimme erinnert mich an irgendwen, aber ich was nicht an wen?
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Jetzt droht aber Augenkrebs, wenn das so weiter geht. Das Gehörte dagegen überzeugt.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowl
08. Elvis Costello – Stripping paper
Album: Look now (2018)Sehr schöner Song !
(Ich mag zwar die Stimme von Elvis Costello nicht so, aber das steht auf einem anderen Blatt…)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Und noch ein alter Bekannter. Hat mit 76 Jahren nochmal einen rausgehauen. Respekt. Keep on keepin‘ on, Macca.
09. Paul McCartney – Despite repeating warnings
Album: Egypt station (2018)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.