Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.11.2018: Tohuwabohu 59 | Raw Air 121 | Tower Of Song 85
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend zusammen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungonkel-tomGuten Abend zusammen.
Thomas!
Schön dass du dabei bist!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pipe-bowl
sonnyr14 – Etta James – I’d Rather Go Blind
Ich liebe diesen Song. Und in dieser Version ist er perfekt.
+1
Schon alleine die Vorstellung… „Lieber möchte ich blind werden, als zu erleben wie Du mich verlässt…“ Sniff--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.15 – The Beatles – The Long And Winding Road
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Danke, Schorsch. Da waren wieder so viele Highlights am Start, dass die Stunde selbst in meiner angeschlagenen Verfassung im Nu verging.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killTolle Sendung, grandioser Closer. Vielen Dank, Schos.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Hach, ein schöner Schlussakkord! Thanx, Schorsch!
--
Radio StoneFMAn dieser Stelle jetzt passt die „opulente“ Originalversion von Long and Winding Road
(die ich sonst nicht so mag.)
Georg, das war ein wunderschönes und bestens zusammenpassendes Tohuwabohu – D A N K E !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.joliet-jake
Schon alleine die Vorstellung… „Lieber möchte ich blind werden, als zu erleben wie Du mich verlässt…“ SniffJa, emotionaler geht kaum noch. Und Etta wringt das letzte an Seele aus dem Song.
That I don’t want to watch you leave me baby
most of all, I just don’t, I just don’t want to be free…--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killRaw Air Vol. 121
Heute ausschließlich mit Sachen aus 2018. Wir starten mit:
01. Punch Brothers – All ashore
Album: All ashore (2018)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
Heute ausschließlich mit Sachen aus 2018.--
Software ist die ultimative Bürokratie.pipe-bowlRaw Air Vol. 121
Heute ausschließlich mit Sachen aus 2018. Wir starten mit:
01. Punch Brothers – All ashore
Album: All ashore (2018)Ganz toll.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Nie gehört. Sehr interessant!
--
Radio StoneFMpipe-bowl
joliet-jake Schon alleine die Vorstellung… „Lieber möchte ich blind werden, als zu erleben wie Du mich verlässt…“ Sniff
Ja, emotionaler geht kaum noch. Und Etta wringt das letzte an Seele aus dem Song. That I don’t want to watch you leave me baby most of all, I just don’t, I just don’t want to be free…
Ja, diese Frau wusste, wovon sie sang. Sie hatte trotz des Ruhms kein wirklich schönes Leben. Vielleicht hat sie gerade deshalb diese unglaubliche Tiefe in ihrer Stimme und auch diesen großartigen Texte. Ich hatte das große Glück, sie seinerzeit auf dem Jazzfestival in New Orleans zu sehen und zu hören. Das werde ich nie vergessen – 20000 Leute vor der Bühne sangen mit ihr „Peace of my Heart“
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”sonnyr20000 Leute vor der Bühne sangen mit ihr „Peace of my Heart“
Ich bekomme schon eine Gänsehaut, wenn ich das nur lese.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.