Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.11.2018: Tohuwabohu 59 | Raw Air 121 | Tower Of Song 85
-
AutorBeiträge
-
joliet-jakeSehr guter Start, DJ.
flott, geschmackvoll, zeitlos gut !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungMarkscheider ist hier in der Rockcity natürlich ein geläufiger Begriff.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill01 – Markscheider Kunst – Na Radostjah
02 – Tower Of Power – Souled Out--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”pipe-bowlMarkscheider ist hier in der Rockcity natürlich ein geläufiger Begriff.
… und „Kunst“ bedeutete früher in der Sprache des Bergbaus ungefähr „Technik“
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sonnyr
02 – Tower Of Power – Souled OutSehr gut!
(Da fällt mir ein, dass ich mkich mit der Band schon lange mal näher befassen wollte, aber es ist bisher bei einer Zeile auf dem Notiz-Zettel geblieben…)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.03 – Mink DeVille – Italian Shoes
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”„Italian Shoes“ steht hier als 12″ im Regal. Damals speziell für den deutschen Markt herausgebracht. Immer noch cool.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killsonnyr03 – Mink DeVille – Italian Shoes
Ich bin sonst nicht so der Fan von ihm, aber das jetzt gefällt mir ausnehmend gut.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Einer der eher wenigen Songs von Willy, die ich nicht mag.
--
Radio StoneFMdemon
pipe-bowlMarkscheider ist hier in der Rockcity natürlich ein geläufiger Begriff.
… und „Kunst“ bedeutete früher in der Sprache des Bergbaus ungefähr „Technik“
Ah, wusste ich nicht – sehr interessant
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”pipe-bowl„Italian Shoes“ steht hier als 12″ im Regal. Damals speziell für den deutschen Markt herausgebracht. Immer noch cool.
Ich übe gerade das Overlay mit „Everybody’s crazy ‚bout a sharp dressed man“
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.demonDa fällt mir ein, dass ich mkich mit der Band schon lange mal näher befassen wollte, aber es ist bisher bei einer Zeile auf dem Notiz-Zettel geblieben…
Das kenne ich. Von diesen Bands gibt es hier wohl mehr als zwei Handvoll.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killJetzt wird’s etwas Disco, aber trotzdem cool:
04 – Earth, Wind & Fire – Boogie Wonderland
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”demon
Ich bin sonst nicht so der Fan von ihm, aber das jetzt gefällt mir ausnehmend gut.everymanEiner der eher wenigen Songs von Willy, die ich nicht mag.
Okay, dann wollen wir die dritte Fraktion auch noch ins Rennen schicken: Toller Track, wie viele von ihm!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killsonnyrJetzt wird’s etwas Disco, aber trotzdem cool:
04 – Earth, Wind & Fire – Boogie WonderlandDas ist mir dann too much Disco. Eher ein Track für an die Theke.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.