Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.11.2018: Tohuwabohu 59 | Raw Air 121 | Tower Of Song 85
-
AutorBeiträge
-
4. Kate & Anna McGarrigle – My Town / A. Kate & Anna McGarrigle (1975)
--
Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungsonnyrT-Bone Burnett ist doch der Sohn von Sonny Burnett – richtig?
Keine Ahnung!
--
Radio StoneFMjoliet-jake EoC hätte es nicht gebraucht.
Das sagst du…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sonnyrT-Bone Burnett ist doch der Sohn von Sonny Burnett – richtig?
Sein Vater hieß Joseph Henry Burnett jun. – keine Ahnung, wer das war.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.T-Bone Burnett, Kate & Anna McGarrigle – Klasse.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.everyman4. Kate & Anna McGarrigle – My Town / A. Kate & Anna McGarrigle (1975)
jau, das war richtig schön
--
Software ist die ultimative Bürokratie.5. Emmylou Harris – Blackhawk / A. Wrecking Ball (1995)
--
Radio StoneFMGefällt mir bisher sehr gut aber leider bin ich sehr müde. Wünsche euch eine gute Nacht.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomGefällt mir bisher sehr gut aber leider bin ich sehr müde. Wünsche euch eine gute Nacht.
Gute Nacht!
--
Radio StoneFMSehr schön entspannende Musik!
Genau das richtige nach einem ScheilaDo wie heute.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.everyman5. Emmylou Harris – Blackhawk / A. Wrecking Ball (1995)
Auch ganz toll.
GN, Tom. Danke für’s Vorbeischauen!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pheebeeSehr schön entspannende Musik!
Genau das richtige nach einem ScheilaDo wie heute.Donnerstage mit 9 Meetings, mit Vor- und Nachbereitung… Ja, sowas füllt aus.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.onkel-tomGefällt mir bisher sehr gut aber leider bin ich sehr müde. Wünsche euch eine gute Nacht.
GN, Thomas!
pheebeeSehr schön entspannende Musik!
Genau das richtige nach einem ScheilaDo wie heute.+1
--
Software ist die ultimative Bürokratie.6. The Waterboys – The Big Music / A Pagan Place (1984)
--
Radio StoneFMGanz groß !
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.