Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.11.2018: Tohuwabohu 59 | Raw Air 121 | Tower Of Song 85
-
AutorBeiträge
-
Wer hat an der Uhr gedreht?
Prima Auswahl, prima Flow – D A N K E , Jörg !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungIch hatte es mir beim Lesen der Sendungsankündigung fast gedacht.
Und Gewitter gehört für mich zu den Highlights der Platte, allerdings gibt es davon diesmal sehr viele.Im Spätkauf ist Black Friday
Dankeschön, Jörg!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Sorry, aber mit Regener wirst Du mich nicht mehr abholen.
zuletzt geändert von joliet-jake
Was die sonstige Auswahl Deiner Sendung nicht im Mindesten schmälert. Will Hoge ist bestellt. Vielen Dank, Jörg, und gute Besserung!
Playlist ist online.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowl Ich packe mich jetzt aber warm weg.
GN, Jörg, und schlaf dich gesund !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.joliet-jakeSorry, aber mit Regener wirst Du mich nicht mehr abholen. Was die sonstige Auswahl Deiner Sendung nicht im Mindesten schmälert. Vielen Dank, Jörg, und gute Besserung! Playlist ist online.
Sehe ich auch so – auch ich kann mit EOC und speziell mit Herrn Regener nichts anfangen, aber sonst eine schöne, entspannte Sendung
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Willkommen zu Tower Of Song #85!
- Buddy Holly – Rave On / A: The Very Best Of Buddy Holly & The Crickets
--
Radio StoneFMToller Opener, Oliver
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Von EoC zu Buddy Holly ! Trotz Jingle war das jetzt ein beinharter Übergang
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Jetzt haben wir ihn gerade erst bei Jörg gehört…
2. Elvis Costello & The Attractions – New Amsterdam / A. Get Happy (1980)
--
Radio StoneFMCostello, die Zweite. Sehr schön.
Und der Opener sowieso.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Sehr schön.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.demonVon EoC zu Buddy Holly ! Trotz Jingle war das jetzt ein beinharter Übergang
Ja, EoC hätte es nicht gebraucht.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.3. T-Bone Burnett – Kill Zone / A. Tooth Of Crime (2008)
--
Radio StoneFMeveryman3. T-Bone Burnett – Kill Zone / A. Tooth Of Crime (2008)
Sehr schön
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”T-Bone Burnett ist doch der Sohn von Sonny Burnett – richtig?
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet” -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.