Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.11.2018: Tohuwabohu 59 | Raw Air 121 | Tower Of Song 85
-
AutorBeiträge
-
Parade der misslungenen Coverbilder?
Der Song hingegen ist gar nicht so schlecht…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deVon Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
Kritik: Was „Dune: Teil 2“ über die Angst vor Fundamentalisten und Atombomben verrät
WerbungÜberzeugt wesentlich mehr als das, was man sonst immer hört („Come on to me“?)
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jakeÜberzeugt wesentlich mehr als das, was man sonst immer hört („Come on to me“?)
Ja, das Album ist ein paar Tracks zu lang geraten, hat aber seine Highlights. Und unter dem Strich bleibt ein mehr als ordentlicher Gesamteindruck.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMeine Herrn, das ist ja Prog, jetzt !
Ich hab auf YT (?) in das Album reingehört, und es hat mich nicht überzeugt. Den Song jetzt hab ich entweder überhört oder bin nicht so weit gekommen.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das ist mir ein bisschen zu durcheinander.
--
Radio StoneFMWie oft hat er in dem Song jetzt schon den Stil gewechselt?
Das ist echt richtig gut hier.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.everymanDas ist mir ein bisschen zu durcheinander.
Das sagt Rossi auch immer, wenn Prog läuft…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schönen guten Abend!
--
Ja, das hätte er besser verteilen können. „Come on to me“ ist etwa drei Minuten zu lang.
Hi, Jens!
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.schwarzSchönen guten Abend!
Hi Jens – Grüße in die Hauptstadt !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.10. The Kooks – Chicken bone
Album: Let’s go sunshine (2018)The Kooks haben ein Gute Laune-Album gemacht. Nicht für jede Lebenslage, kann einem aber ein Lächeln auf’s Gesicht zaubern.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killsehr schön jedenfalls.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.11. Element of Crime – Gewitter
Album: Schafe, Monster und Mäuse (2018)Danke fürs Zuhören und Euer Feedback! Hat mich trotz recht beschissener Verfassung bis hierhin gebracht. Ich packe mich jetzt aber warm weg. Sorry, Oliver. Ich werde nachhören. Wünsche noch viel Spaß.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDie neue EOC-Platte ist ganz sicher besser als die letzten. Tolle Sendung, Jörg!
--
Radio StoneFMSchöne Sendung wieder. Zu den bereits hier vorhandenen kommen evtl. Isakov und Marr dazu.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.