Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.11.2016 "Guitars Galore 174" & "Versus 238" & "One Sound ..and Others! 06"
-
AutorBeiträge
-
Schön!
--
Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Werbungsparch09 Orkesta Mendoza – Misterio
Album: ¡Vamos A Guarachar! (2016)Ich glaub’s ja nicht! Die Scheibe hatte ich gestern erst beim Wickel. Ist zwar nicht wirklich meins, aber doch sehr schön.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!bisschen zu düster für meinen Geschmack, das jetzt…
aber objektiv gut--
Software ist die ultimative Bürokratie.10 The Drams – Wonderous Life
Album: Jubilee Dive (2006)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Sehr schön!
Das Album habe ich mir gerade spontan bestellt.
zuletzt geändert von mozza--
Don't think twice / Shake it on iceDas passt jetzt ganz wunderbar!
Danke, Thomas! Feine Sendung!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Wunderbare Sendung, Thomas, hat alles ganz großartig zusammen gepasst !
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schön das ich von deinem guten Geschmack profitieren darf- ausgezeichnete Sendung – vielen Dank für die wunderbare und schöne Zusammenstellung.Merci!Merci!
Allen eine gute Nacht
--
Passender Abschluss einer sehr schönen und schön gemischten „Nachtmusik“,
D A N K E , Thomas!--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke, Thomas. Da war heute einiges für mich dabei. Insgesamt eine faszinierende Mischung, die du in deiner Sendung zusammengefügt hast.
--
Don't think twice / Shake it on iceVielen Dank, Thomas! Da hat mir vieles gut gefallen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Vielen Dank fürs Zuhören und Kommentieren und an Dirk für die Technik.
Hier ist noch die Playlist:
One Sound… and others! #6
01 Steve Wynn & The Miracle 3 – Resolution
02 Emma Ruth Rundle – Protection
03 Guðrið Hansdóttir – Pegasus
04 Blaudzun – Echo Heartache
05 Wilco – Spiders (Kidsmoke) (Live)
06 Joseph Parsons – All The Way
07 Joseph Parsons – Scream
08 Chris Cacavas – California (Into The Ocean)
09 Orkesta Mendoza – Misterio
10 The Drams – Wonderous Life--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wunderbare Sendung, die muss ich nochmal in Ruhe nachhören! Danke, Thomas!
--
Gute Nacht, und bis zum Donnerstag bei Rudi!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ich bedanke mich auch und wünsche eine gute Nacht!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.