Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.11.2016 "Guitars Galore 174" & "Versus 238" & "One Sound ..and Others! 06"
-
AutorBeiträge
-
Als Gitarre macht man schon viel mit im Leben…
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deNetflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Michael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Werbungsparch
PheebeeEiner meiner Lieblingssongs auf Kicking Television !
Die fehlt mir seltsamerweise noch, habe ich damals verpennt. Ich hätte auch gerne noch eine DVD von der aktuellen Tour.
Kicking Television ist als Heimspiel für mich unverzichtbar.
DVD mässig kann ich auch nur mit Ashes of American Flags aufwarten.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.MozzaAls Gitarre macht man schon viel mit im Leben…
erst recht wenn man von Nels Cline in der Hand gehalten wird…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.06 Joseph Parsons – All The Way
Album: The Field The Forest (2016)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Das ist jetzt angenehm entspannend nach dem aufwühlenden „Spiders (Kidsmoke“).
--
Don't think twice / Shake it on icesparch06 Joseph Parsons – All The Way
Album: The Field The Forest (2016)Klingt fast wie Neil Diamond. Erstaunlich! Und gut!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Mikko
sparch06 Joseph Parsons – All The Way Album: The Field The Forest (2016)
Klingt fast wie Neil Diamond. Erstaunlich! Und gut!
Den höre ich da nicht raus. Meinst du von der Melodie her? Vom Gesang eher nicht, oder?
--
Don't think twice / Shake it on ice07 Joseph Parsons – Scream
Album: The Field The Forest (2016)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Mozza
Den höre ich da nicht raus. Meinst du von der Melodie her? Vom Gesang eher nicht, oder?Doch beim Gesang zu Anfang. Und jetzt auch wieder. Die Stimme ist nicht identisch, aber ähnlich.
zuletzt geändert von mikko--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!08 Chris Cacavas – California (Into The Ocean)
Album: Bumbling Home From The Star (2002)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch08 Chris Cacavas – California (Into The Ocean) Album: Bumbling Home From The Star (2002)
Sehr stimmungsvoll – schön
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Ja, ich staune, was Du hier so vorspielst, sparch!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Auf jeden Fall eine abwechslungsreiche Sendung, stilistisch breit gefächert.
--
Don't think twice / Shake it on ice09 Orkesta Mendoza – Misterio
Album: ¡Vamos A Guarachar! (2016)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Vom Opener zu diesem Track jetzt hast du einen großen Bogen gespannt, Thomas. Beachtlich!
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.