Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.11.2012: JJS 58 | Tower of Songs #26 | Ohrwürmer und Anderes 20
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die Stunde ging aber schnell vorbei:wow:
Danke Rudi, war wieder vom Feinsten :sonne:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungLeider konnte ich nur so kurz zuhören, aber es hat mir sehr gefallen, besonders das Dylan-Cover. Vielen Dank, JJ!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraJoliet JakeOliver ist noch unterwegs, und hat mich gebeten, einstweilen für ihn die Titel zu posten.
Gerade ist mir aufgefallen, dass Oliver ja noch fehlt.
Und: dass die Musik jetzt auch von dir sein könnte! :lol:--
Software ist die ultimative Bürokratie.Everyman02. John Lee Hooker – Baby Lee
Album: The Healer (1989).
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowlDanke, Rudi. Fein ausgesuchter Stuff. Wie gewohnt also.
Ja. Sehr schön ausgesucht und zusammengestellt. Vielen Dank.:-)
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungJoliet JakeIch verstehe die Assoziation, bezweifle aber, daß das LaFave’s Plan war.
lafave ist eben dylan-fan … auf seiner live doppel-cd (trail) sind von 30 songs 12 dylan-cover
--
BAD TASTE IS TIMELESSDemonGerade ist mir aufgefallen, dass Oliver ja noch fehlt.
Und: dass die Musik jetzt auch von dir sein könnte! :lol:JJ’s Stuff und Tower of Song harmonieren meist sehr gut. Ich mag die gemeinsamen Sendeabende mit Oliver.
Danke für die Rückmeldungen und Kommentare. Es war mir – wie immer – ein Vergnügen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.merci, rudi „wertarbeit“ (wie üblich, muss man da schon sagen) :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
Zappa1Schon klar.
Bei den Tirolern wird’s auch für mich schwierig.
Erinnre mich mit Schaudern an eine Waren-Annahme. Da ging zuletzt nur noch was mit Handzeichen :lol:
--
pumafreddyIch kann das manchmal garnicht unterscheiden, Wer Bayer und wer Östereicher ist
Wennst mal in München bist, gibt’s Sprachunterricht…;-)
War eine klasse Sendung! Danke, Rudi! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Daß Oliver diesen Interpreten ausgesucht hat, freut mich auch:
Everyman03. Bobby „Blue“ Bland – Twenty-Four Hour Blues
Album: Dreamer (1974)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Guten Abend in die Runde!
--
hallo, van
--
BAD TASTE IS TIMELESS
vanGuten Abend in die Runde!
Hallo Jörg:wave:
--
DemonSehr schöne Sendung; habe mich gut unterhalten gefühlt.
Danke, Rudi! :sonne:Da schließ ich mich an :sonne:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.