Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.11.2012: JJS 58 | Tower of Songs #26 | Ohrwürmer und Anderes 20
-
AutorBeiträge
-
SonnyRDa könnte meinereiner fast verschnupft reagieren – wenn man sich dauernd die abfälligen Bemerkungen übers „Blech“ anhören muss –
OMG, das war nicht abfällig gemeint.:doh: Ist halt nur so,
dass ich persönlich gitarrenlastige Musik wahnsinnig gerne mag.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pumafreddyEin Hallo in die Runde :wave:
Hi Egbert
--
Hi Egbert!
Und hier habt Ihr Euere Gitarre. Bonamassa. (Der zeitweise Derek Trucks imitiert… :lol:)
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.SonnyRDa könnte meinereiner fast verschnupft reagieren – wenn man sich dauernd die abfälligen Bemerkungen übers „Blech“ anhören muss – zumal ich eh etwas erkältet bin.
Wenn sich die Bläser in die Gitarrenmelodie „einfügen“ mag ich sie gern. Du weißt mir hat das Konzert im Bay. Hof auch sehr gut gefallen. Ein aufmüpfiger Bass zerrt schon an meinen Nerven und quälende Bläser steigern das einfach. Vgl. Sharon Stone. Die hat gaaanz toll gesungen. Aber ihren Musikern habe ich wirklich die Flitzek*** an den Hals gewünscht.:roll:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungJoliet JakeHi Egbert!
Und hier habt Ihr Euere Gitarre. Bonamassa.
GEIL!!!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”
DemonOMG, das war nicht abfällig gemeint.:doh: Ist halt nur so,
dass ich persönlich gitarrenlastige Musik wahnsinnig gerne mag.ich auch
--
pumafreddyEin Hallo in die Runde :wave:
hi Puma, kommst ja genau richtig!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.servus miteinander :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESS06. Jerry Douglas – The Boxer
A: Babel (Deluxe Edition) (2012)Ser´s Nachbar!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Habe ich Dir schon gesagt, dass ich den Liebe, den Boxer. Vor allem auf nächtlichen Zugfahrten von Florenz nach München? :lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Younghallo Werner :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Copperheadservus miteinander :wave:
Hi Werner :wave:
--
KnuffelchenHabe ich Dir schon gesagt, dass ich den Liebe, den Boxer. Vor allem auf nächtlichen Zugfahrten von Florenz nach München? :lol:
:bier:
Den Boxer werde ich immer mit einer grrässlichen nächtlichen Autofahrt
verbinden; und als der Song dann im Radio kam, wurde uns plötzlich
wieder warm ums Herz :sonne:--
Software ist die ultimative Bürokratie.zu Hiatt: richtigen Mist kann er wirklich nicht. Aber relativ Belangloses hat er doch schon mal hier und da hinbekommen. Dennoch einer von den Guten mit vielen wunderbaren Tracks am Start.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDemonhallo Werner :wave:
die „mieze“ ist angekommen, merci
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.