Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.11.2012: JJS 58 | Tower of Songs #26 | Ohrwürmer und Anderes 20
-
AutorBeiträge
-
GN, Oliver, und danke für deine Sendung! :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungHat wieder mal großen Spaß gemacht! :laola0: :lala:
--
Radio StoneFMGute Nacht Olli! Man sieht sich!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Copperhead“psychedelta“ von gravelroad ist sehr zu empfehlen !!!
Wo ist nur meine Liste… :roll:
Gute Nacht, Oliver! Und danke für die Sendung!
August Ramone17. The A-Bones – Darlene
18. The A-Bones – Devil Dance
19. The A-Bones – A-Bomb Bop--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Everyman
Ich sag schon mal „Gute Nacht“!GN :wave:
--
Joliet JakeWo ist nur meine Liste… :roll:
… just waitin‘ for the weekend :lach:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHallo und guten Abend, komme gersda nach Hause, sorry, ging nicht eher wg. Arbeitsbebrechung und gemeinsamen Essen.
Wir hören gerade The A-Bones, aus iher ersten EP „Free Beer For Life“
den Song Dalene.
Hiermit möchte ich wie auch bei dem vorhergehenden und den nachfolgenden Songs auf Norton- Records und die erlittenen Schäden durch den Stur,m Sandy hinweisen
Jetzt: The A-Bones mit Devil Dance, gleiche EP.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
Rudi, Oliver, August: Was für ein toller Stone FM Abend
Many thx :sonne:--
Welcome to the show, August!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.August RamoneHallo und guten Abend, komme gersda nach Hause, sorry, ging nicht eher wg. Arbeitsbebrechung und gemeinsamen Essen.
Wir hören gerade The A-Bones, aus iher ersten EP „Free Beer For Life“
den Song Dalene.
Hiermit möchte ich wie auch bei dem vorhergehenden und den nachfolgenden Songs auf Norton- Records und die erlittenen Schäden durch den Stur,m Sandy hinweisen
Jetzt: The A-Bones mit Devil Dance, gleiche EP.
Die A-Bones haben das gleiche Musikverständnis wie Tav Falco wohl.
--
Hallo August :wave:
--
Joliet JakeWelcome to the show, August!
Danke das du ausgeholfen hast, Rudi. Werde morgen hier noch etwas zur Sendung schreiben.
Werdet ihr denn gut unterhalten?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.hallo August, schön dass du noch kommen konntest :wave:
August Ramone
Werdet ihr denn gut unterhalten?100pro!
…und dazu macht das Forum die tollsten Kapriolen :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hallo doug und Sam.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August RamoneDanke das du ausgeholfen hast, Rudi. Werde morgen hier noch etwas zur Sendung schreiben.
Werdet ihr denn gut unterhalten?
wir vermissen dein zartes stimmchen :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.