Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.11.2012: JJS 58 | Tower of Songs #26 | Ohrwürmer und Anderes 20
-
AutorBeiträge
-
waDavon hat er den Blues bekommen.
So schlimm? Wohl kaum.
Ich mache mich jetzt dünn hier. Besten Dank den DJs (auch in Abwesenheit) und an Rudi im Besonderen auch für die technische Unterstützung. Das Programm hat mir sehr gut gefallen bis hierhin.
Ich wünsche eine gute Nacht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungDemonRudi, hast du einen Anhaltspunkt, was die Songs von der Compilation sind,
und welche danach von Norton-Records kommen? Vielleicht verraten die
Metadaten was.1 – 15 sind vom Sampler.
August Ramone13. Jimmy Dawkins – Triple Trebles
GN, Jörg, thanx fürs Einschalten!
August Ramone14. B.B. King – She’s Dynamite
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowlSo schlimm? Wohl kaum. Das Album gewinnt beim Hören; so ging’s jedenfalls mir.
Bei welcher Gelegenheit sollte es sonst gewinnen können ? Ein weißer Schimmel ….
--
Software ist die ultimative Bürokratie.August Ramone15. T-Model Ford & Gravelroad – How Many More Years
.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Bei welcher Gelegenheit sollte es sonst gewinnen können ? Ein weißer Schimmel ….
:wow: Was’n jetzt los? Wer kann in meinen Beitrag hineinschreiben?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demon:wow: Was’n jetzt los? Wer kann in meinen Beitrag hineinschreiben?
Ich habe ihn zitiert ???
--
dougsahmIch habe ihn zitiert ???
Wieso steht dann mein Avatar und mein Name davor?
Wieso fehlt mein „Gute Nacht“an Jörg?--
Software ist die ultimative Bürokratie.DemonWieso steht dann mein Avatar und mein Name davor?
Wieso fehlt mein „Gute Nacht“an Jörg?Keine Ahnung
--
Waren drei Klasse Sendungen heute Abend, ab ich fühle mich etwas :zitter: und :krank: und gehe deshalb jetzt in die Heia. Bis zum nächsten Mal
Ciao
:wave:
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Gute Nacht, Schos!
August Ramone16. Daddy Long Legs – Death Train Blues
.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Schade, dass August es nicht mehr geschafft hat!
Ich sag schon mal „Gute Nacht“!--
Radio StoneFMJoliet Jake.
„psychedelta“ von gravelroad ist sehr zu empfehlen !!!
--
BAD TASTE IS TIMELESSSonnyRBis zum nächsten Mal
Ciao
Fang du nicht auch noch mit dem Erkältungs-Zeuchs an! GN, Georg! :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pipe-bowl
Ich wünsche eine gute Nacht.
GN Jörg:wave:
--
EverymanSchade, dass August es nicht mehr geschafft hat!
Ich sag schon mal „Gute Nacht“!Halt die Ohren steif, Oliver! Samstag 3 Punkte!
Gute Nacht, Jörg!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.