Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.11.2012: JJS 58 | Tower of Songs #26 | Ohrwürmer und Anderes 20
-
AutorBeiträge
-
Joliet Jake(Noch) Kein Grund, sich Sorgen zu machen.
also nicht etwa Stromausfall in der Rockcity :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungAugust Ramone04. Howlin‘ Wolf – Shake for Me
.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Demonalso nicht etwa Stromausfall in der Rockcity :lol:
Höchstens im Eastend. Im Westend stehen wir unter Strom.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killIch mach‘ mal die Nes:
August schrieb zu seiner Sendung: „Es ist November und mir fällt eine
Bluesscheibe in die Hände. Ich bin so beeindruckt das ich nach ca.
15 maligem Hören beschlossen habe: Die muss in RadioStoneFM
vorgespielt werden. Und das genauso wie sie ist, in der Reihenfolge.Zu Sendungsende rückt dann das Sandy-geschädigte Label Norton-
Records in den Fokus. Es gibt eine unversehrte Neuveröffentlichung
vom 13.11.2012 sowie Musik der Labelbetreiber.“--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demonalso nicht etwa Stromausfall in der Rockcity :lol:
Heute morgen war fast ganz München ohne Strom
Glücklicherweise in meinem Viertel nicht.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-1023x Geheul an einem Abend. Das gab’s so auch noch nicht, oder?
--
Radio StoneFMAugust Ramone05. Hound Dog Taylor & The House Rockers – Give Me Back My Wig
.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Demonjetzt fehlen natürlich die liner notes… :roll:
… die beerdigungsgottesdienste für burnside und kimbrough fanden im selben gebäude statt :teufel:
--
BAD TASTE IS TIMELESSZappa1Heute morgen war fast ganz München ohne Strom
Glücklicherweise in meinem Viertel nicht.
Bist Du sicher, daß Du es gemerkt hättest? :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Da bin
--
DemonAugust: „Es ist November und mir fällt eine Bluesscheibe in die Hände, nach ca. 15 maligem Hören…“
…und ich dachte, bei August läuft seit Wochen nur noch „Psychedelic pill“.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdougsahmDa bin
das schön sein :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSJoliet JakeBist Du sicher, daß Du es gemerkt hättest? :lol:
Ja, weil wir um halb 7 beim Frühstück saßen und sie es im Radio durchgegeben haben…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102August Ramone06. Arthur „Big Boy“ Crudup – That’s All Right
.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.@ Rudi: danke!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.