Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.11.2012: JJS 58 | Tower of Songs #26 | Ohrwürmer und Anderes 20
-
AutorBeiträge
-
Ha, kenne Bobbys neues Album noch gar nicht. Ist das in Gänze so bluesig?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDas finde ich jetzt sehr geil!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraBlitzkrieg BettinaHa, kenne Bobbys neues Album noch gar nicht. Ist das in Gänze so bluesig?
Nö!
--
Radio StoneFMwaSehr schöne Auswahl, Everyman.
Aber das Dylan-Stück nervt schon nach 30 Sekunden.Da bleibt er etwas unter seinen Möglichkeiten, ja.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.scorechaserDas finde ich jetzt sehr geil!
Dylan hat auch in den 80ern schlechte Alben gemacht. Falls Du Stoff für eine Deiner nächsten Sendungen brauchst.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?13. Lucinda Williams – Big Red Sun Blues
Album: Lucinda Williams (1988)--
Radio StoneFMwaDylan hat auch in den 80ern schlechte Alben gemacht. Falls Du Stoff für eine Deiner nächsten Sendungen brauchst.
Du Guter!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprawaDylan hat auch in den 80ern schlechte Alben gemacht. Falls Du Stoff für eine Deiner nächsten Sendungen brauchst.
Da ist er ja endlich, der Schenkelklopfer des Abends!
:lach:--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.waDylan hat auch in den 80ern schlechte Alben gemacht. Falls Du Stoff für eine Deiner nächsten Sendungen brauchst.
Du meinst sicher, er hat NUR in den 80ern schlechte Alben gemacht…
--
Radio StoneFMEverymanDu meinst sicher, er hat NUR in den 80ern schlechte Alben gemacht…
Einigen wir uns auf „fast“.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?14. John Prine – Flashback Blues
Album: John Prine (1971)--
Radio StoneFMApropos „jüngster Track“: Bei diesem Musikstil kann ich als Laie
– wenn überhaupt – nur an der Soundqualität feststellen, was jünger
und was älter ist…--
Software ist die ultimative Bürokratie.15. Howlin’ Blues – Smokestack Lightnin’
Single 1956--
Radio StoneFMEveryman15. Howlin’ Wolf – Smokestack Lightnin’
Single 1956Grandios! Immer und immer wieder.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Everyman15. Howlin’ Blues – Smokestack Lightnin’
Single 1956Bei diesem Song wird er seinem Namen gerecht :lol:
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet” -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.