Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.11.2011 "PopCrimes" & "Elevator 9" & "Eighties Galore 6"
-
AutorBeiträge
-
Und mit „Beach House“ geht’s gleich großartig weiter! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
Das sind die 50 teuersten Vinyl-Platten der Welt
Die besten Musiker aller Zeiten: The Who – Essay von Eddie Vedder
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
Die Mauer steht wieder: So inszenierte Roger Waters „The Wall“ im Jahr 2010
„Malcolm Young zeigte Rock’n’Roll den Mittelfinger“: AC/DC über ihr stilles Genie
WerbungCloud Control kannte ich nicht. Schöner Tipp! Und jetzt Beach House, sehr schön!
--
Zappa1Sehr schön. Das Album lief letztes Jahr viel auf Bayern2 und ich hab’s immer noch nicht. Gut, dass du mich wieder daran erinnert hast!
Vor zwei Monaten habe ich sie live in Berlin gesehen. Vorher hatte ich mit dem Gedanken gespielt, das Album zu kaufen, unmittelbar nach dem Gig war’s dann so weit. Klasse Live-Band!
--
MozzaSehr gut! Das Album muss ich mir wieder kaufen.
Aber unbedingt!
Und Danke für die Rückmeldungen bisher!
--
Hallo Werner, Spaltung erfolgreich abgeschlossen? :wave:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Jan Lustiger
Wenn mal eine Trackankündigung auf sich warten lässt, liegt das wahrscheinlich daran, dass das Forum bei mir hängt.Mach dir keinen Stress.
Tolle Sendung bislang!--
Living Well Is The Best Revenge.Rob Fleming
Tolle Sendung bislang!Ja.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Jan LustigerVor zwei Monaten habe ich sie live in Berlin gesehen. Vorher hatte ich mit dem Gedanken gespielt, das Album zu kaufen, unmittelbar nach dem Gig war’s dann so weit. Klasse Live-Band!
Gute Tip. Werde ich drauf achten, wenn sie mal hier in der Gegend sind.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Sparklehorse
Comfort Me
It’s a Wonderful Life
2001--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jan LustigerSparklehorse
Comfort Me
It’s a Wonderful Life
2001Sehr schön!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Alles sehr schön, Jan :sonne:
--
RIP Mark Linkous.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollIch liebe Sparklehorse. In ihrer Grenzenlosigkeit und dem Pendeln zwischen Rock-Band und Indie-Singer/Songwriter-Output irgendwie ein wenig wie die Eels – nur ohne Happy End. R.I.P. Mark Linkous.
--
Guten Abend zusammen!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>schönen guten abend
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Schlagwörter: Du und deine Verweigerungshaltung!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.