Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.11.2011 "PopCrimes" & "Elevator 9" & "Eighties Galore 6"
-
AutorBeiträge
-
Klasse Philipp! Ich habe wirklich immer einen höllischen Spaß an deinen 80er Sendungen. Gibt es noch eine Ausgabe 7?
--
Living Well Is The Best Revenge.Highlights von Rolling-Stone.de„Bad“ von Michael Jackson: Der König ist gestürzt
The Australian Pink Floyd Show: „Der beste Job der Welt“
Die letzten Tage im Leben des King: Woran starb Elvis Presley?
„Conan der Barbar“: 11 Fakten, die Sie noch nicht kannten
17 knallharte Fakten zu John Carpenters „Escape From New York“ – „Die Klapperschlange“
10 gruselige Fakten zu „Poltergeist“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das war ein schöner Radioabend mit beachtlicher Teilnahme.
Danke an Jan und Berthold, es hat Spass gemacht.
Ich hab Samstagschicht, bis dahin eine gute Zeit!--
Rob FlemingKlasse Philipp! Ich habe wirklich immer einen höllischen Spaß an deinen 80er Sendungen. Gibt es noch eine Ausgabe 7?
Aber natürlich, die große Silvester-Sause im Dezember, schon so gut wie fertig, und mit einigen schönen Läster-Überraschungen! :bier:
Freut mich sehr, das es Euch gefällt, macht mir immer riesen Spaß, diese „Eighties Galore“-Sendungen zusammen zu stellen! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraJa, score, bis auf Don Johnson und Bonnie Tyler alles spannende Sachen, bis demnächst, auch den anderen DJs vielen Dank!:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
Danke Phil, :sonne:
habe allerdings heute vergeblich auf den Überraschungssong gewartet, (letztens kam ja Joy Division ), egal, hat wieder Spaß gemacht , thx:dance:--
ja, war schön gewesen . Songauswahl hätte aber noch etwas stringenter sein können, Black und Alphaville hab ich als Fremdkörper empfunden.
--
scorechaserAber natürlich, die große Silvester-Sause im Dezember, schon so gut wie fertig, und mit einigen schönen Läster-Überraschungen! :bier:
It’s a dirty job but someone’s gotta do it…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchIt’s a dirty job but someone’s gotta do it…
Als kleiner Appetizer sage ich nur „Blankenese…“
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraJa, hat Spaß gemacht, Phil. Schöne Sachen dabei.
Und die Coca Cola Tante habe ich schon wieder vergessen.Auch noch mal Danke an Jan, Berthold und natürlich Dirk Für die Technik.
Und Gute Nacht und bis demnächst!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Danke auch an Dirk für die Technik
--
Guten Morgen und sorry, bin wohl auf dem Sofa eingeknackt…und daher jetzt erst mein Dankeschön für das was ich gestern noch im Wachzustand mitbekam.
--
NesGuten Morgen und sorry, bin wohl auf dem Sofa eingeknackt…und daher jetzt erst mein Dankeschön für das was ich gestern noch im Wachzustand mitbekam.
Na na, so einfallslos und langweilig ist das Sofa ….
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Schlagwörter: Du und deine Verweigerungshaltung!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.