Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.11.2011 "PopCrimes" & "Elevator 9" & "Eighties Galore 6"
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Sylvester Stallone: Alle „Rocky“- und „Rambo“-Filme im Ranking
Die 100 besten Gitarristen aller Zeiten: Plätze 50-1
ROLLING-STONE-Ranking: Die Alben von George Michael und Wham!
Ranking: Die Alben von The Cure im ROLLING-STONE-Check
Ranking: Die wichtigsten Alben von Sonic Youth
„Bad“ von Michael Jackson: Der König ist gestürzt
WerbungHerr RossiJa, war im Sommer 84 in den deutschen Charts, gleich nachgeschaut.
Danke. Ich dachte, Sommerhits wären eine heutige Erfindung. Aber „Lambada“ war ja auch ein Sommerhit…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserWar das eigentlich ein Sommerhit?
Keine Ahnung, aber der Sommer ’83 war sensationell. :sonne:
--
Living Well Is The Best Revenge.scorechaserDanke. Ich dachte, Sommerhits wären eine heutige Erfindung. Aber „Lambada“ war ja auch ein Sommerhit…
Auch in den 80ern hatten die Charts keine Sommerferien.;-) Also, als klassischen „Sommerhit“ würde ich das nicht bezeichnen, das wäre eher sowas wie Vamos A La Playa oder Sunshine Reggae.
--
15. Tina Turner – Look Me Into The Heart, 1989
So, das war es mal wieder! Vielen Dank fürs Zuhören. Ich hoffe, es hat gefallen! Vielen Dank an Jan für sein atemberaubendes Debüt, und an Berthold für eine wie immer tolle Sendung! Und besten Dank an Dirk für die gelungene Technik!
Bis demnächst!„Eighties Galore 6“ :
1. Theme From Alf
2. Billy Joel – We Didn’t Start The Fire
3. Laura Branigan – Gloria
4. Kim Wilde – You Came
5. Alphaville – Forever Young
6. Nick Kamen – I Promised Myself
7. Whitney Houston – I Wanna Dance With Somebody
8. Rick Astley – Never Gonna Give You Up
9. Black – Everything’s Coming Up Roses
10. Bonnie Tyler – Holding Out For A Hero
11. Don Johnson – Tell It Like It Is
12. Robin Beck – Tears In The Rain
13. Belinda Carlisle – Heaven Is A Place On Earth
14. Nick Kershaw – I Won’t Let The Sun Go Down On Me
15. Tina Turner – Look Me Into The Heart--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraSehr gute Sendung, Score!
Dummerweise hab ich deine 5 anderen Sendungen verpasst :doh:
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollTina freut mich natürlich immer! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wenig zu lästern, auch wenn nicht alles meins war.
War eine schöne Sendung, Phil!
Danke.--
scorechaser15. Tina Turner – Look Me Into The Heart, 1989
nie (bewusst) gehört… aber sehr schön… sound of the eighties
danke scorechaser! :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.War wieder sehr unterhaltsam, score. Den Weg ganz nach unten (s. Sabrina) bist Du ja dieses mal nicht gegangen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Von mir natürlich auch nochmal lieben Dank an die beiden Mit-DJs und an Dirk für die tadellose Ausrichtung! Und an die Zuhörer natürlich, Danke für den überwältigenden Empfang und bis nächstes Mal!
--
Bei Don Johnson und Robin Beck hat es ein wenig geschwächelt, aber sonst Pure Pop Pleasures galore!
Vielen Dank den DJs und dem Mann an den Reglern! Gute Nacht!
--
-
Schlagwörter: Du und deine Verweigerungshaltung!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.