Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.11.2011 "PopCrimes" & "Elevator 9" & "Eighties Galore 6"
-
AutorBeiträge
-
El GatoIch verabschiede mich schon mal an dieser Stelle. Die Musik eignete sich übrigens sehr gut dazu, nebenbei noch ein wenig am PC zu arbeiten
Danke noch mal allen drei DJs und Dirk für einen gelungenen StoneFM-Abend!
Schlaf gut! :wave:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deSylvester Stallone: Alle „Rocky“- und „Rambo“-Filme im Ranking
Die 100 besten Gitarristen aller Zeiten: Plätze 50-1
ROLLING-STONE-Ranking: Die Alben von George Michael und Wham!
Ranking: Die Alben von The Cure im ROLLING-STONE-Check
Ranking: Die wichtigsten Alben von Sonic Youth
„Bad“ von Michael Jackson: Der König ist gestürzt
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
El GatoIch verabschiede mich schon mal an dieser Stelle. Die Musik eignete sich übrigens sehr gut dazu, nebenbei noch ein wenig am PC zu arbeiten
Gute Nacht, Katrin!
--
El GatoDie Musik eignete sich übrigens sehr gut dazu, nebenbei noch ein wenig am PC zu arbeiten
bei dieser Musik zu dieser Uhrzeit…. ich fass‘ es nicht…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demonmeine Güte, die reinste Zeitmaschine… :sonne:
Genau. Ich fahre die Kiste jetzt auch runter. Vielen Dank für die gute Unterhaltung. Gute Nacht. :wave:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungsparchEin bisschen Shot to the heart… steckt aber auch mit drin…
Stimmt, das war aber auch schon geklaut (von Bonnie Tyler wiederum, „If You Were A Woman“). Aber Belinda transzendierte sowas, da wurde alles zu Gold.
--
KnuffelchenGenau. Ich fahre die Kiste jetzt auch runter. Vielen Dank für die gute Unterhaltung. Gute Nacht. :wave:
Gute Nacht, die Dame! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraEl GatoIch verabschiede mich schon mal an dieser Stelle. Die Musik eignete sich übrigens sehr gut dazu, nebenbei noch ein wenig am PC zu arbeiten
Schlaf schön, Katrin. :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
KnuffelchenGenau. Ich fahre die Kiste jetzt auch runter. Vielen Dank für die gute Unterhaltung. Gute Nacht. :wave:
:wave:
--
14. Nik Kershaw – I Won’t Let The Sun Go Down On Me, 1983
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraNik Kershaw. Wurde erst im zweiten Anlauf ein Hit, nach Wouldn’t It Be Good.
--
@ score
Du bist der einzige DJ, der mit den Song-Ankündigungen schneller ist als die Musik :lol:
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHerr RossiStimmt, das war aber auch schon geklaut (von Bonnie Tyler wiederum, „If You Were A Woman“). Aber Belinda transzendierte sowas, da wurde alles zu Gold.
War wahrscheinlich überall Desmond Child beteiligt.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Herr RossiNik Kershaw. Wurde erst im zweiten Anlauf ein Hit, nach Wouldn’t It Be Good.
War das eigentlich ein Sommerhit?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHerr RossiNik Kershaw. Wurde erst im zweiten Anlauf ein Hit, nach Wouldn’t It Be Good.
Stimmt, Sommer 1984. Toll!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?scorechaserWar das eigentlich ein Sommerhit?
Ja, war im Sommer 84 in den deutschen Charts, gleich nachgeschaut.
--
-
Schlagwörter: Du und deine Verweigerungshaltung!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.