Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.11.2011 "PopCrimes" & "Elevator 9" & "Eighties Galore 6"
-
AutorBeiträge
-
sparchIch habe noch die Coke-Single. Die Frau sah damals auch deutlich besser aus als ihre Musik geklungen hat.
Das war dann aber „First Time“, oder?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deDie 38 Lebensweisheiten des Keith Richards: „Ich habe keine Probleme mit Drogen. Nur mit Cops“
„Wetten Dass ..?“: Betretene Gesichter seit 1981
Die 36 Lebensweisheiten von Bob Dylan
Sylvester Stallone: Alle „Rocky“- und „Rambo“-Filme im Ranking
Die 100 besten Gitarristen aller Zeiten: Plätze 50-1
ROLLING-STONE-Ranking: Die Alben von George Michael und Wham!
Werbungscorechaser12. Robin Beck – Tears In The Rain, 1989
Nie gehört, …….aber man muss ja auch mal Glück haben.
--
Living Well Is The Best Revenge.Typische Spät-80er-Powerballade. Da gab’s nur ganz wenig, was ich mochte (z.B. Roxette – Listen To Your Heart). Das jedenfalls nicht.
--
Die Dame hatte ich so schön verdrängt…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Die Dame hatte ich so schön verdrängt…
Ich helf doch gerne… :lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraRob FlemingNie gehört, …….aber man muss ja auch mal Glück haben.
First Time, First Coke kennst Du aber bestimmt noch…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Wow, jetzt wird’s wieder großartig! Belinda! Die klang auch so toll, wie sie aussah …
--
:sonne:
@ Rossi
Zwei Dumme, ein Gedanke
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollsparchFirst Time, First Coke kennst Du aber bestimmt noch…
Klar.
13. Belinda Carlisle – Heaven Is A Place On Earth, 1987
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHerr RossiWow, jetzt wird’s wieder großartig! Belinda! Die klang auch so toll, wie sie aussah …
Ein bisschen Shot to the heart… steckt aber auch mit drin…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?meine Güte, die reinste Zeitmaschine… :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sparchFirst Time, First Coke kennst Du aber bestimmt noch…
Yep, das habe ich noch im Ohr.
--
Living Well Is The Best Revenge.Ich verabschiede mich schon mal an dieser Stelle. Die Musik eignete sich übrigens sehr gut dazu, nebenbei noch ein wenig am PC zu arbeiten
Danke noch mal allen drei DJs und Dirk für einen gelungenen StoneFM-Abend!
--
-
Schlagwörter: Du und deine Verweigerungshaltung!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.