Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.11.2011 "PopCrimes" & "Elevator 9" & "Eighties Galore 6"
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiSynth-Drum Inferno!
Gleich darfst Du wieder lästern, Roland! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deSo wurde „Tim und Struppi“ zum größten Comic der letzten 50 Jahre
Hans Zimmer im Interview: „Hassenswerte Musik zu schreiben, auch das ist mein Privileg“
John Carpenter: alle Filme im Ranking, von Flop bis Top
Prince: Der Weg zu „Purple Rain“ – die ROLLING-STONE-Story
Prince: Dies sind seine 20 besten Songs
Die besten und wichtigsten Alben von Madonna
WerbungDJ@RSOIrgendwie gab’s in den 80ern einen Mangel an leibhaftigen Drummern, wie es scheint…
Das könnten aber schon ein paar Waben gewesen sein.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ich verstehe die entsetzten Reaktionen bei diesem Track wirklich nicht! Die Melodie im Refrain.. episch!
--
Herr RossiMensch, was soll das jetzt noch kommen?
Gleich darfst Du wieder lästern, Roland!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraZappa1Ich find’s großartig! Immer noch! :sonne:
Ist es ja auch.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiSynth-Drum Inferno!
Fairlight, Simmons und TR 808!
--
MozzaIst es ja auch.
Sowieso! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Jan LustigerIch verstehe die entsetzten Reaktionen bei diesem Track wirklich nicht! Die Melodie im Refrain.. episch!
Bonnie kann halt so ziemlich alles kaputtsingen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?grizzFairlight, Simmons und TR 808!
Das kannst du alles raushören?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Zappa1Sowieso! :bier:
Gerne
:bier:
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll11. Don Johnson – Tell It Like It Is, 1989
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraJohn Donnsen, Heartbeat war aber besser…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Och, das hätte jetzt nicht nötig getan. Schlimm geht aber auch anders.
--
Herr RossiMensch, was soll das jetzt noch kommen?
Da geht scheinbar noch was.
scorechaser11. Don Johnson – Tell It Like It Is, 1989
--
Living Well Is The Best Revenge. -
Schlagwörter: Du und deine Verweigerungshaltung!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.