Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.11.2011 "PopCrimes" & "Elevator 9" & "Eighties Galore 6"
-
AutorBeiträge
-
na ja…
--
Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Musiksammlung: So sortieren Sie ihre Schallplatten, CDs und Kassetten am besten
Prince: Dies sind seine entscheidenden Alben
„Star Wars: Die Rückkehr der Jedi-Ritter“: mindestens der drittbeste „Krieg der Sterne“-Film
Fakten-Check: Alle peinlichen Fehler im Queen-Film „Bohemian Rhapsody“
Wie aus dem verwunschenen „Get Back“ das letzte Album der Beatles wurde
Werbung10 . Bonnie Tyler – Holding Out For A Hero, 1985
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraBoah, geil! Holding Out for a Hero! Ich liebe den Song! Meine Guilty Pleasure Galore! :dance:
--
Das ist schon sehr trashig, aber ich mag’s. Jim Steinman goes Hi Energy …
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
scorechaser9. Black – Everything’s Coming Up Roses, 1987
Schön, das war jetzt :liebe_2:
--
Dass ich das noch erleben darf! Bonnie Tyler wird auf Stone FM gespielt!!!!!!!!!!!!!!
:sonne:
Ich liebe Jim Steinman.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollscorechaser10 . Bonnie Tyler – Holding Out For A Hero, 1985
Was für ein grandioser Mist. :lol::dance:
--
Living Well Is The Best Revenge.samSchön, das war jetzt :liebe_2:
Do you speak Yoda?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraI need a hero – BAMM!
--
Gute Nacht, Marion!:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.DJ@RSOIrgendwie gab’s in den 80ern einen Mangel an leibhaftigen Drummern, wie es scheint…
Die waren doch alle bei den Pet Shop Boys engagiert…
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollSynth-Drum Inferno!
--
Ich find’s großartig! Immer noch! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Mensch, was soll das jetzt noch kommen?
--
-
Schlagwörter: Du und deine Verweigerungshaltung!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.