Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.11.2011 "PopCrimes" & "Elevator 9" & "Eighties Galore 6"
-
AutorBeiträge
-
na ja…
--
Highlights von Rolling-Stone.deRanking: Die besten Alben von Aztec Camera und Roddy Frame
Die wichtigsten Alben von David Bowie
So wurde „Tim und Struppi“ zum größten Comic der letzten 50 Jahre
Hans Zimmer im Interview: „Hassenswerte Musik zu schreiben, auch das ist mein Privileg“
John Carpenter: alle Filme im Ranking, von Flop bis Top
Prince: Der Weg zu „Purple Rain“ – die ROLLING-STONE-Story
Werbung10 . Bonnie Tyler – Holding Out For A Hero, 1985
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraBoah, geil! Holding Out for a Hero! Ich liebe den Song! Meine Guilty Pleasure Galore! :dance:
--
Das ist schon sehr trashig, aber ich mag’s. Jim Steinman goes Hi Energy …
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
scorechaser9. Black – Everything’s Coming Up Roses, 1987
Schön, das war jetzt :liebe_2:
--
Dass ich das noch erleben darf! Bonnie Tyler wird auf Stone FM gespielt!!!!!!!!!!!!!!
:sonne:
Ich liebe Jim Steinman.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollscorechaser10 . Bonnie Tyler – Holding Out For A Hero, 1985
Was für ein grandioser Mist. :lol::dance:
--
Living Well Is The Best Revenge.samSchön, das war jetzt :liebe_2:
Do you speak Yoda?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraI need a hero – BAMM!
--
Gute Nacht, Marion!:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.DJ@RSOIrgendwie gab’s in den 80ern einen Mangel an leibhaftigen Drummern, wie es scheint…
Die waren doch alle bei den Pet Shop Boys engagiert…
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollSynth-Drum Inferno!
--
Ich find’s großartig! Immer noch! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Mensch, was soll das jetzt noch kommen?
--
-
Schlagwörter: Du und deine Verweigerungshaltung!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.