Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.11.2011 "PopCrimes" & "Elevator 9" & "Eighties Galore 6"
-
AutorBeiträge
-
9. Black – Everything’s Coming Up Roses, 1987
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Musiksammlung: So sortieren Sie ihre Schallplatten, CDs und Kassetten am besten
Prince: Dies sind seine entscheidenden Alben
„Star Wars: Die Rückkehr der Jedi-Ritter“: mindestens der drittbeste „Krieg der Sterne“-Film
Fakten-Check: Alle peinlichen Fehler im Queen-Film „Bohemian Rhapsody“
Wie aus dem verwunschenen „Get Back“ das letzte Album der Beatles wurde
WerbungHerr RossiBlack!
Great!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Blitzkrieg BettinaStock/Aitken/Waterman haben auch Kim Wilde produziert oder?
Nein, auch wenn ihre Singles aus dieser Zeit teilweise so klingen.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
scorechaser9. Black – Everything’s Coming Up Roses, 1987
:sonne:
--
Schön.
Wobei das absolute Meisterwerk „Wonderful life“ ist.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHerr RossiNein, auch wenn ihre Singles aus dieser Zeit teilweise so klingen.
Okay, dann habe ich da was durcheinander gebracht…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Philipp, dein Programm gefällt mir, aber es hilft alles nichts – damit mein Kopf nicht gleich auf die Tastatur knallt, verabschiede ich mich lieber und sage Danke allen und :bis_bald: !
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy JordanPhilipp, dein Programm gefällt mir, aber es hilft alles nichts – damit mein Kopf nicht gleich auf die Tastatur knallt, verabschiede ich mich lieber und sage Danke allen und :bis_bald: !
:wave:
--
Lucy JordanPhilipp, dein Programm gefällt mir, aber es hilft alles nichts – damit mein Kopf nicht gleich auf die Tastatur knallt, verabschiede ich mich lieber und sage Danke allen und :bis_bald: !
Schlaf gut, Marion! And thanx for listening! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaser9. Black – Everything’s Coming Up Roses, 1987
Groß, ganz groß!!
--
Living Well Is The Best Revenge.Lucy JordanPhilipp, dein Programm gefällt mir, aber es hilft alles nichts – damit mein Kopf nicht gleich auf die Tastatur knallt, verabschiede ich mich lieber und sage Danke allen und :bis_bald: !
Erholsame Nachtruhe :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.Philipp, deine Sendung wird ihrem Ruf nicht gerecht. Da sind einfach zu viele Tracks dabei, die gut sind!
--
Das gefällt mir wieder besser!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHilfe!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Schlagwörter: Du und deine Verweigerungshaltung!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.