Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.11.2011 "PopCrimes" & "Elevator 9" & "Eighties Galore 6"
-
AutorBeiträge
-
9. Black – Everything’s Coming Up Roses, 1987
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deRanking: Die besten Alben von Aztec Camera und Roddy Frame
Die wichtigsten Alben von David Bowie
So wurde „Tim und Struppi“ zum größten Comic der letzten 50 Jahre
Hans Zimmer im Interview: „Hassenswerte Musik zu schreiben, auch das ist mein Privileg“
John Carpenter: alle Filme im Ranking, von Flop bis Top
Prince: Der Weg zu „Purple Rain“ – die ROLLING-STONE-Story
WerbungHerr RossiBlack!
Great!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Blitzkrieg BettinaStock/Aitken/Waterman haben auch Kim Wilde produziert oder?
Nein, auch wenn ihre Singles aus dieser Zeit teilweise so klingen.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
scorechaser9. Black – Everything’s Coming Up Roses, 1987
:sonne:
--
Schön.
Wobei das absolute Meisterwerk „Wonderful life“ ist.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHerr RossiNein, auch wenn ihre Singles aus dieser Zeit teilweise so klingen.
Okay, dann habe ich da was durcheinander gebracht…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Philipp, dein Programm gefällt mir, aber es hilft alles nichts – damit mein Kopf nicht gleich auf die Tastatur knallt, verabschiede ich mich lieber und sage Danke allen und :bis_bald: !
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy JordanPhilipp, dein Programm gefällt mir, aber es hilft alles nichts – damit mein Kopf nicht gleich auf die Tastatur knallt, verabschiede ich mich lieber und sage Danke allen und :bis_bald: !
:wave:
--
Lucy JordanPhilipp, dein Programm gefällt mir, aber es hilft alles nichts – damit mein Kopf nicht gleich auf die Tastatur knallt, verabschiede ich mich lieber und sage Danke allen und :bis_bald: !
Schlaf gut, Marion! And thanx for listening! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaser9. Black – Everything’s Coming Up Roses, 1987
Groß, ganz groß!!
--
Living Well Is The Best Revenge.Lucy JordanPhilipp, dein Programm gefällt mir, aber es hilft alles nichts – damit mein Kopf nicht gleich auf die Tastatur knallt, verabschiede ich mich lieber und sage Danke allen und :bis_bald: !
Erholsame Nachtruhe :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.Philipp, deine Sendung wird ihrem Ruf nicht gerecht. Da sind einfach zu viele Tracks dabei, die gut sind!
--
Das gefällt mir wieder besser!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHilfe!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Schlagwörter: Du und deine Verweigerungshaltung!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.