Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.11.2011 "PopCrimes" & "Elevator 9" & "Eighties Galore 6"
-
AutorBeiträge
-
Jan LustigerNaja, über ihr neues Cover-Album vielleicht schon
Don’t mention the war!
--
Highlights von Rolling-Stone.deJohn Carpenters „Escape From New York“ – „Die Klapperschlange“: 17 knallharte Fakten
„Poltergeist“: 10 gruselige Fakten
„Conan der Barbar“: 11 Fakten, die Sie noch nicht kannten
„Star Wars“: Alle Filme im Ranking
Harry Potter: Alle Harry-Potter-Bücher inklusive Theaterstück im Ranking
Klüger denken mit Musik! Die besten Songs zum Lernen und Studieren
WerbungJa! Nick Kamen!
--
6. Nick Kamen – I Promised Myself, 1986
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraJan LustigerNaja, über ihr neues Cover-Album vielleicht schon
Kenn ich ( höchstwahrscheinlich zum Glück) nicht…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on fireHerr RossiJa! Nick Kamen!
Furchtbar, hat den nicht Madonna entdeckt?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?scorechaser6. Nick Kamen – I Promised Myself, 1986
Yeah!
--
Living Well Is The Best Revenge.Ich glaub es nicht…. so ein schöner Fox…. *hihi*…. ideal für Killerfiguren *frech grinse*
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ What is es good for? ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ am Donnerstag 01.01.2026 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungsparchFurchtbar, hat den nicht Madonna entdeckt?
Sie hat sogar an dem Song mitgeschrieben.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaser6. Nick Kamen – I Promised Myself, 1986
Nee, das war viel später, 1989 oder 1990. Edit: 1990.
--
Herr RossiNee, das war viel später, 1989 oder 1990.
Stimmt, 1990, sorry. Fällt ja gerade noch so in die 80er.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra1990 – da war man noch gefühlt in den 80ern
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on firescorechaserStimmt, 1990, sorry. Fällt ja gerade noch so in die 80er.
Klar, 1990 ist das letzte Jahr der 80er.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?scorechaserSie hat sogar an dem Song mitgeschrieben.
Hauptsache, sie hat nicht mitgesungen…:-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Hauptsache, sie hat nicht mitgesungen…:-)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Schlagwörter: Du und deine Verweigerungshaltung!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.