Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.11.2011 "PopCrimes" & "Elevator 9" & "Eighties Galore 6"
-
AutorBeiträge
-
Jan LustigerNaja, über ihr neues Cover-Album vielleicht schon
Don’t mention the war!
--
Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
„Der schlimmste Nachgeschmack“ – Ozzy Osbourne beißt Fledermaus den Kopf ab
Arcade Fire im Interview: Win Butler über Corona, Ukraine und Trump
Indiana Jones: Warum „Das Königreich des Kristallschädels“ nicht der schlechteste Indy ist
WerbungJa! Nick Kamen!
--
6. Nick Kamen – I Promised Myself, 1986
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraJan LustigerNaja, über ihr neues Cover-Album vielleicht schon
Kenn ich ( höchstwahrscheinlich zum Glück) nicht…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHerr RossiJa! Nick Kamen!
Furchtbar, hat den nicht Madonna entdeckt?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?scorechaser6. Nick Kamen – I Promised Myself, 1986
Yeah!
--
Living Well Is The Best Revenge.Ich glaub es nicht…. so ein schöner Fox…. *hihi*…. ideal für Killerfiguren *frech grinse*
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungsparchFurchtbar, hat den nicht Madonna entdeckt?
Sie hat sogar an dem Song mitgeschrieben.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaser6. Nick Kamen – I Promised Myself, 1986
Nee, das war viel später, 1989 oder 1990. Edit: 1990.
--
Herr RossiNee, das war viel später, 1989 oder 1990.
Stimmt, 1990, sorry. Fällt ja gerade noch so in die 80er.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra1990 – da war man noch gefühlt in den 80ern
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollscorechaserStimmt, 1990, sorry. Fällt ja gerade noch so in die 80er.
Klar, 1990 ist das letzte Jahr der 80er.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?scorechaserSie hat sogar an dem Song mitgeschrieben.
Hauptsache, sie hat nicht mitgesungen…:-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Hauptsache, sie hat nicht mitgesungen…:-)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Schlagwörter: Du und deine Verweigerungshaltung!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.