Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.11.2011 "PopCrimes" & "Elevator 9" & "Eighties Galore 6"
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiWann kommen denn die Sachen zum Lästern, Score?
Geduld, junger Jedi, Geduld…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
„Der schlimmste Nachgeschmack“ – Ozzy Osbourne beißt Fledermaus den Kopf ab
Arcade Fire im Interview: Win Butler über Corona, Ukraine und Trump
Indiana Jones: Warum „Das Königreich des Kristallschädels“ nicht der schlechteste Indy ist
WerbungHerr RossiKim Wilde. Highlight!
Ja, absolut.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.MozzaKlasse Sendung bisher, Score!
Thanx! :sonne:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDas wäre jetzt schon ein würdiges Finale!
--
5. Alphaville – Forever Young, 1984
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraJesus Hilf…… mir gruselt. Diesä Discotrottfoxstampf ist schröcklich. Das isch ier sowas noch ärläben muss.
Sagt mal? (bezog sich auf Kim Wild!)Die erste Stunde habe ich leider nicht gehört. Die 2. Stunde habe ich sehr genossen…. Alf in der 3. war witzig. Aber das ging gar nicht.
Sag mal, wie alt warst Du, als wir dazu Hosntürkratzer getanzt haben??????????
Alphaville…….:-))))) Ich altes Popperherzchen….. ach und den Bradl Pit von Deim Ava, den alten Schuggl, den nehmen wir auch gleich noch mit….--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungTadellos.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollDas ist groß! Ganz groß! :sonne::sonne::sonne::sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr RossiWann kommen denn die Sachen zum Lästern, Score?
Naja, Sparch und ich haben ja schon einige kritische Anmerkungen zu dieser Westentaschen-Version von Elton John gemacht, aber z.B. über Kim Wilde darf natürlich auf keinen Fall gelästert werden, niemals!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaNaja, Sparch und ich haben ja schon einige kritische Anmerkungen zu dieser Westentaschen-Version von Elton John gemacht!
Vorsicht!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollBlitzkrieg Bettinaaber z.B. über Kim Wilde darf natürlich auf keinen Fall gelästert werden, niemals!
Naja, über ihr neues Cover-Album vielleicht schon
--
knuffelchenjesus hilf…… Mir gruselt. Diesä discotrottfoxstampf ist schröcklich. Das isch ier sowas noch ärläben muss.
Sagt mal? (bezog sich auf kim wild!)die erste stunde habe ich leider nicht gehört. Die 2. Stunde habe ich sehr genossen…. Alf in der 3. War witzig. Aber das ging gar nicht.
sag mal, wie alt warst du, als wir dazu hosntürkratzer getanzt haben??????????
alphaville…….:-))))) ich altes popperherzchen….. Ach und den bradl pit von deim ava, den alten schuggl, den nehmen wir auch gleich noch mit….lÄÄÄÄster!!!!!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchenDiscotrottfoxstampf
Bei Kim Wilde?
Hosntürkratzer
Der Bayer, das unbekannte Wesen …
--
KnuffelchenJesus Hilf…… mir gruselt. Diesä Discotrottfoxstampf ist schröcklich. Das isch ier sowas noch ärläben muss.
Sagt mal? (bezog sich auf Kim Wild!)Die erste Stunde habe ich leider nicht gehört. Die 2. Stunde habe ich sehr genossen…. Alf in der 3. war witzig. Aber das ging gar nicht.
Nix, da, Kim und dass jetzt: Großartig, so machen die 80er Spass:sonne:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht. -
Schlagwörter: Du und deine Verweigerungshaltung!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.