Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.11.2011 "PopCrimes" & "Elevator 9" & "Eighties Galore 6"
-
AutorBeiträge
-
das war wieder großartig berthold, danke!
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
„Der schlimmste Nachgeschmack“ – Ozzy Osbourne beißt Fledermaus den Kopf ab
Arcade Fire im Interview: Win Butler über Corona, Ukraine und Trump
Indiana Jones: Warum „Das Königreich des Kristallschädels“ nicht der schlechteste Indy ist
WerbungIch danke Euch allen fürs Zuhören und natürlich auch Dirk für die Technik.
Und jetzt freu ich mich auf ein Bier und Philipps 6te Zeitreise.Playlist: ELEVATOR # 9
01. Harrys Gym – The Ring
02. Rubik – Laws Of Gravity
03. Pearl And The Beard – Sweetness
04. The Naked & Famous – Young Blood
05. Sons And Daughters – Breaking Fun
06. Siouxsie & The Banshees – Happy House
07. Anne Clark – Self Destruct
08. Yello – Oh Yeah
09. The Ironweed Project – Down To My Grave
10. Nick Cave & The Bad Seeds – We Call Upon The Author
11. PJ Harvey – The Wind
12. EMA – The Grey Ship
13. Wye Oak – Fish--
Living Well Is The Best Revenge.Zappa1EMA war mein persönliches Highlight der Sendung. Toller Elevator wieder, Rob! Vielen Dank!
Für mich eine großartige Entdeckung! Da muss ich hinterher! Eine ganz tolle Sendung, Berthold! Hervorragend stimmig mit Extravaganz! Danke!
--
Say yes, at least say hello.Auch von dir eine schöne Sendung, Rob.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Haha, Alf! Schöner Einstieg auf jeden Fall :lol:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Eine ganz feine Sendung, Berthold!
Ein Wiederhören mit Yello und Anne Clark und dazu die Anregung, mich mit Sons and Daughters zu beschäftigen,
Vielen Dank!--
2. Billy Joel – We Didn’t Start The Fire, 1989
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDer im Forum sträflich unterschätzte Billy Joel!
Und schöner Opener, Score!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
War wieder sehr gut, Berthold, bedanke mich :sonne:
--
MozzaDer im Forum sträflich unterschätzte Billy Joel!
Wieso, war doch zeitweise ein großes Thema.
--
MozzaDer im Forum sträflich unterschätzte Billy Joel!
Und schöner Opener, Score!
Stimmt! Stimmt sogar in beiden Aussagen !
--
Say yes, at least say hello.MozzaDer im Forum sträflich unterschätzte Billy Joel!
Mag sein dass er unterschätzt ist, aber dieser Song ist doch schon etwas abgenudelt, oder?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Herr RossiWieso, war doch zeitweise ein großes Thema.
Wann, wo, wie? War wohl vor meiner Zeit hier.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollBlitzkrieg BettinaMag sein dass er unterschätzt ist, aber dieser Song ist doch schon etwas abgenudelt, oder?
„Abgenudelt“ ist kein Kriterium für mich, der Song kann nichts dafür, dass er so oft schon gespielt wurde. Ändert auch nichts an der Qualität.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollEine gewohnt elegante Zusammenstellung. Sehr angenehme Radiostunde. Danke.
EMA klingt nach etwas Spannendem und The Ironweed Project nehme ich sofort.Wünsche allen noch einen schönen Radioabend und sage
good :wave: night!
--
-
Schlagwörter: Du und deine Verweigerungshaltung!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.