Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.11.2011 "PopCrimes" & "Elevator 9" & "Eighties Galore 6"
-
AutorBeiträge
-
Ich muss erst noch ein wenig arbeiten und werde nicht viel posten. Aber ab 22 Uhr stehe ich zum Lästern bereit.;-)
--
Highlights von Rolling-Stone.deDer letzte TV-Auftritt von Queen-Sänger Freddie Mercury vor seinem Tod
Die letzten Tage im Leben von Tupac Shakur
Die 100 besten Künstler aller Zeiten: Bob Dylan – Essay von Robbie Robertson
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
Eric Clapton: 10 Dinge über Slowhand, die man wissen muss
The Doors: Die letzten Tage im Leben von Jim Morrison
WerbungJan Lustiger@scorechaser: Änder doch mal deinen Avatar, so kann ich mich doch nicht konzentrieren! :lol:
Learn to live with it, dude!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraJan Lustiger@scorechaser: Änder doch mal deinen Avatar, so kann ich mich doch nicht konzentrieren! :lol:
Pass mal auf bis er wieder Olga an der Stange reintut…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend! :wave:
Ich hab ausser Radio hören noch einiges anderes zu tun und werde nicht viel schreiben können, aber ich wollte zumindest mal Flagge zeigen
--
scorechaserWar ja klar…:roll:
Mooooment: ich habe einen nachvollziehbaren Anlass:
Wecker 5.45.
Ein Unding, sowas.--
Dori DoreauGuten Abend! :wave:
Ich hab ausser Radio hören noch einiges anderes zu tun und werde nicht viel schreiben können, aber ich wollte zumindest mal Flagge zeigen
Hallo, Dori!
--
Hallo und einen schönen Abend aus der Rockcity Ibbtown. :wave:
@score, klasse Ava, Konzentration und Karma pur. :sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Dori DoreauGuten Abend! :wave:
Hallo!:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.NesMooooment: ich habe einen nachvollziehbaren Anlass:
Wecker 5.45.
Ein Unding, sowas.Das ist doch erst morgen ….
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
NesMooooment: ich habe einen nachvollziehbaren Anlass:
Wecker 5.45.
Ein Unding, sowas.Meiner fliegt schon um 5:00 an die Wand…
--
Jan Lustiger@scorechaser: Änder doch mal deinen Avatar, so kann ich mich doch nicht konzentrieren! :lol:
:lol:
Not too bad.
Hi BB und allen.--
August RamoneDas ist doch erst morgen ….
:lol:
Oder Wecker verstellen, soll man ja auch können…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraNesWecker 5.45.
Was ist das für eine Uhrzeit? Noch nie gehört…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Hallo Rob!:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht. -
Schlagwörter: Du und deine Verweigerungshaltung!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.