Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.11.2011 "PopCrimes" & "Elevator 9" & "Eighties Galore 6"
-
AutorBeiträge
-
Blitzkrieg BettinaMit „Dig Lazarus Dig“ bin ich nie richtig warm geworden…
Nicht aufgeben, ein tolles Album.
--
Living Well Is The Best Revenge.Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
„Der schlimmste Nachgeschmack“ – Ozzy Osbourne beißt Fledermaus den Kopf ab
Arcade Fire im Interview: Win Butler über Corona, Ukraine und Trump
Indiana Jones: Warum „Das Königreich des Kristallschädels“ nicht der schlechteste Indy ist
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jan LustigerSchöner Flow, passen gut zusammen, die Stücke!
(Und gerade hing tatsächlich zwei Songs lang das Forum bei mir. Ein Glück, dass das nicht vor ’ner Stunde passiert ist!)
Lucy JordanDa wollte ich dich gerade loben wegen der schicken Playlist und mich rügen fürs Zuspätkommen – da hing das Forum auch bei mir …
scorechaserHängt hier auch gerade immer mal wieder ziemlich. :roll:
Hier auch
Aber der Stream läuft einwandfrei:sonne:
Klasse Sendung, Rob :dance:
--
Sehr cool gerade! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraBlitzkrieg BettinaMit „Dig Lazarus Dig“ bin ich nie richtig warm geworden…
Höre gerade zum ersten mal etwas aus diesem Album. Klingt ein bisschen, als würde er sich selbst kopieren.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Habe ich auf die zweite Überschneidung richtig getippt! :sonne:
--
Rob FlemingNicht aufgeben, ein tolles Album.
…yep…
--
…und ich sage immer E.M.A., weil das doch für ihre Initialen steht und somit ’ne Abkürzung ist.
--
Rob FlemingNicht aufgeben, ein tolles Album.
Ja, der Track inspiriert mich dazu doch noch mal rein zu hören…Das erste „Grinderman“-Album finde ich übrigens sehr unterschätzt!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.11. PJ HARVEY – THE WIND
Album: Is This Desire? (1998)
--
Living Well Is The Best Revenge.sparchHöre gerade zum ersten mal etwas aus diesem Album. Klingt ein bisschen, als würde er sich selbst kopieren.
Oder parodieren…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Rob Fleming11. PJ HARVEY – THE WIND
:sonne::sonne:
--
Rob Fleming11. PJ HARVEY – THE WIND
Großartig! Erinnert mich an das Bizarre Festival 1998. Sehr bescheidenes Wetter damals, aber als PJ Harvey auf die Bühne kam, kam dann doch kurz die Sonne raus.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Polly Jean can do no wrong!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Klasse!
Rob Fleming11. PJ HARVEY – THE WIND
Sehr gut!
--
12. EMA – The Grey Ship
Album: Past Life Martyred Saints (2011)
--
Living Well Is The Best Revenge. -
Schlagwörter: Du und deine Verweigerungshaltung!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.