Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.11.2011 "PopCrimes" & "Elevator 9" & "Eighties Galore 6"
-
AutorBeiträge
-
08. YELLO – Oh Yeah
Album: Essential (1992)
--
Living Well Is The Best Revenge.Highlights von Rolling-Stone.de„Malcolm Young zeigte Rock’n’Roll den Mittelfinger“: AC/DC über ihr stilles Genie
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
Von mies bis groß: Alle U2-Alben im Ranking
ROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
@ Rob
:bier:--
sparchDu könntest natürlich zur Absicherung beim nächsten mal vorher eine Moderation aufzeichnen.
Also mir gefiel das mit den direkten Übergängen eigentlich ganz gut, habe bisher nicht vor, das zu ändern.
--
grizz@ Rob
:bier::bier:
--
Living Well Is The Best Revenge.bjutifull …
--
Rob Fleming08. YELLO – Oh Yeah
:sonne:
Oouuh, Yeaah!
… mit Henry Kissinger!!
--
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraRob Fleming08. YELLO – Oh Yeah
Album: Essential (1992)
Fand ich damals albern, heute gefällt es mir dafür umso besser.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?09. THE IRONWEED PROJECT – Down To My Grave
Album: Dust Bowl (2008)
--
Living Well Is The Best Revenge.Nach wie vor :dance: – einfach klasse!
--
Say yes, at least say hello.Jan LustigerSchöner Flow, passen gut zusammen, die Stücke!
(Und gerade hing tatsächlich zwei Songs lang das Forum bei mir. Ein Glück, dass das nicht vor ’ner Stunde passiert ist!)
Da wollte ich dich gerade loben wegen der schicken Playlist und mich rügen fürs Zuspätkommen – da hing das Forum auch bei mir …
--
Say yes, at least say hello.10. NICK CAVE & THE BAD SEEDS – We Call Upon The Author
Album: Dig Lazarus Dig!!! (2008)
--
Living Well Is The Best Revenge.Lucy JordanDa wollte ich dich gerade loben wegen der schicken Playlist und mich rügen fürs Zuspätkommen – da hing das Forum auch bei mir …
Hängt hier auch gerade immer mal wieder ziemlich. :roll:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMit „Dig Lazarus Dig“ bin ich nie richtig warm geworden…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht. -
Schlagwörter: Du und deine Verweigerungshaltung!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.