Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.11.2011 "PopCrimes" & "Elevator 9" & "Eighties Galore 6"
-
AutorBeiträge
-
06. SIOUXIE & THE BANSHEES – Happy House
Album: Once Upon A Time – Singles (1990)
--
Living Well Is The Best Revenge.Highlights von Rolling-Stone.de„Malcolm Young zeigte Rock’n’Roll den Mittelfinger“: AC/DC über ihr stilles Genie
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
Von mies bis groß: Alle U2-Alben im Ranking
ROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
WerbungEin tolles Programm, Berthold! Klasse!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanEin tolles Programm, Berthold! Klasse!
Danke!
--
Living Well Is The Best Revenge.Rob Fleming06. SIOUXIE & THE BANSHEES – Happy House
Album: Once Upon A Time – Singles (1990)
Auch klasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?07. ANNE CLARK – Self Destruct
Album: Joined Up Writing (1984)--
Living Well Is The Best Revenge.Lucy JordanEin tolles Programm, Berthold! Klasse!
Dem kann ich mich nur anschließen!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraLucy JordanEin tolles Programm, Berthold! Klasse!
:bier::dance:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselSchöner Flow, passen gut zusammen, die Stücke!
(Und gerade hing tatsächlich zwei Songs lang das Forum bei mir. Ein Glück, dass das nicht vor ’ner Stunde passiert ist!)
--
Rob Fleming07. ANNE CLARK – Self Destruct
Album: Joined Up Writing (1984)Super, einfach super! Dabei fällt mir ein … muss ich mal wieder in den Player packen !
--
Say yes, at least say hello.Rob Fleming07. ANNE CLARK – Self Destruct
:sonne:
--
Rob Fleming07. ANNE CLARK – Self Destruct
Album: Joined Up Writing (1984)Anne Clark habe ich auch nie so richtig wahrgenommen. Das hier ist aber großartig.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Jan Lustiger
(Und gerade hing tatsächlich zwei Songs lang das Forum bei mir. Ein Glück, dass das nicht vor ’ner Stunde passiert ist!)Bist du mit einem alten 28,8er Modem unterwegs? :lol:
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollDa sind sie ja, die Achtziger! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraJan Lustiger
(Und gerade hing tatsächlich zwei Songs lang das Forum bei mir. Ein Glück, dass das nicht vor ’ner Stunde passiert ist!)Du könntest natürlich zur Absicherung beim nächsten mal vorher eine Moderation aufzeichnen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?MozzaBist du mit einem alten 28,8er Modem unterwegs? :lol:
Nein, das liegt am Forum. Habe das Problem nur hier.
--
-
Schlagwörter: Du und deine Verweigerungshaltung!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.