Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.11.2011 "PopCrimes" & "Elevator 9" & "Eighties Galore 6"
-
AutorBeiträge
-
Rob Fleming03. PEARL AND THE BEARD – Sweetness
Album: Killing The Darlings (2011)
Toll!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.de„Malcolm Young zeigte Rock’n’Roll den Mittelfinger“: AC/DC über ihr stilles Genie
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
Von mies bis groß: Alle U2-Alben im Ranking
ROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rob Fleming03. PEARL AND THE BEARD – Sweetness
Album: Killing The Darlings (2011)
Gefällt sehr :sonne:
--
04. THE NAKED AND FAMOUS – Young Blood
Single: Young Blood (2010)
--
Living Well Is The Best Revenge.Kannte zwar zuvor keinen einzigen der gespielten Songs, Rob, aber alle gefallen mir gut!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollRob Fleming04. THE NAKED AND FAMOUS – Young Blood
Der Ex-Viva-Trailer-Song. Ist aber gar nicht schlecht.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rob Fleming04. THE NAKED AND FAMOUS – Young Blood
:bier:
--
Der jetzt gefällt mir besonders gut! Den Namen merke ich mir!
--
MozzaKannte zwar zuvor keinen einzigen der gespielten Songs, Rob, aber alle gefallen mir gut!
Keine Angst, es kommen auch noch bekanntere Sachen.
--
Living Well Is The Best Revenge.sparchDer Ex-Viva-Trailer-Song. Ist aber gar nicht schlecht.
danke, ich hab schon überlegt aus welcher werbung ich den kenne – und ja nicht schlecht
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRob Fleming04. THE NAKED AND FAMOUS – Young Blood
Schön. Auch das Debüt-Album ist recht gelungen.
--
05. SONS AND DAUGHTERS – Breaking Fun
Album: Mirror Mirror (2011)
--
Living Well Is The Best Revenge.Na, da haben wir dann ja schon die erste Überschneidung – zum Glück nur beim Interpreten
--
Jan LustigerNa, da haben wir dann ja schon die erste Überschneidung – zum Glück nur beim Interpreten
:lol:
--
Living Well Is The Best Revenge.Klasse!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Rob Fleming05. SONS AND DAUGHTERS – Breaking Fun
Album: Mirror Mirror (2011)
Toll!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Schlagwörter: Du und deine Verweigerungshaltung!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.