Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.11.2011 "PopCrimes" & "Elevator 9" & "Eighties Galore 6"
-
AutorBeiträge
-
Lucy Jordan:wave: Hallo in die Runde! Ich werde heute leider nur für ein Stündchen dabei sein, aber das von ganzem Herzen :angel: !
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Albumcover aller Zeiten
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
WerbunggrizzEin gelungenes Debüt! Ich freue mich auf deine zweite Sendung diesen Monat!
Danke, Jan!Ein astreines Debüt, ganz famos! Vielen Dank, Jan! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraLucy Jordan:wave: Hallo in die Runde! Ich werde heute leider nur für ein Stündchen dabei sein, aber das von ganzem Herzen :angel: !
Hi Marion!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Rosemary’ich hatte mir bei dem tite der sendung zwar etwas anders vorgestellt, bin aber froh das diese erwartung entteuscht wurde – tolle sendung und ein gelungenes debüt. danke jan.
Die Sendung, die Du beschreibst, die kommt doch heute erst noch.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy Jordan:wave: Hallo in die Runde! Ich werde heute leider nur für ein Stündchen dabei sein, aber das von ganzem Herzen :angel: !
--
02. RUBIK – Laws Of Gravity
Album: Solar (2011)

--
Living Well Is The Best Revenge.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo, Marion!:wave:
--
@ score
Damit mir während deiner Sendung nachher nicht die Augen zufallen – Avatar wechseln.
Andererseits reicht es natürlich auch, wenn meine Ohren offen sind.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnscorechaserDie Sendung, die Du beschreibst, die kommt doch heute erst noch.
:lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselKlasse! Hat bisschen was von den Sparks!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Klasse! Hat bisschen was von den Sparks!
Stimmt!

--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnLucy Jordan:wave: Hallo in die Runde! Ich werde heute leider nur für ein Stündchen dabei sein, aber das von ganzem Herzen :angel: !
--
BAD TASTE IS TIMELESSSorrx, wenn die Moderation etwas rauscht liegt das nicht an der Technik sondern an meinem Unvermögen.
Irgendwann lerne ich das noch (hoffentlich).
--
Living Well Is The Best Revenge.03. PEARL AND THE BEARD – Sweetness
Album: Killing The Darlings (2011)

--
Living Well Is The Best Revenge.Mozza@ score
Damit mir während deiner Sendung nachher nicht die Augen zufallen – Avatar wechseln.
Andererseits reicht es natürlich auch, wenn meine Ohren offen sind.
Beschwer Dich bei der Forumsavatarpolizei.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Schlagwörter: Du und deine Verweigerungshaltung!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.