Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.11.2011 "PopCrimes" & "Elevator 9" & "Eighties Galore 6"
-
AutorBeiträge
-
Lucy Jordan:wave: Hallo in die Runde! Ich werde heute leider nur für ein Stündchen dabei sein, aber das von ganzem Herzen :angel: !
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.de„Malcolm Young zeigte Rock’n’Roll den Mittelfinger“: AC/DC über ihr stilles Genie
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
Von mies bis groß: Alle U2-Alben im Ranking
ROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
WerbunggrizzEin gelungenes Debüt! Ich freue mich auf deine zweite Sendung diesen Monat!
Danke, Jan!Ein astreines Debüt, ganz famos! Vielen Dank, Jan! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraLucy Jordan:wave: Hallo in die Runde! Ich werde heute leider nur für ein Stündchen dabei sein, aber das von ganzem Herzen :angel: !
Hi Marion!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Rosemary’ich hatte mir bei dem tite der sendung zwar etwas anders vorgestellt, bin aber froh das diese erwartung entteuscht wurde – tolle sendung und ein gelungenes debüt. danke jan.
Die Sendung, die Du beschreibst, die kommt doch heute erst noch.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy Jordan:wave: Hallo in die Runde! Ich werde heute leider nur für ein Stündchen dabei sein, aber das von ganzem Herzen :angel: !
--
02. RUBIK – Laws Of Gravity
Album: Solar (2011)
--
Living Well Is The Best Revenge.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo, Marion!:wave:
--
@ score
Damit mir während deiner Sendung nachher nicht die Augen zufallen – Avatar wechseln.
Andererseits reicht es natürlich auch, wenn meine Ohren offen sind.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollscorechaserDie Sendung, die Du beschreibst, die kommt doch heute erst noch.
:lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselKlasse! Hat bisschen was von den Sparks!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Klasse! Hat bisschen was von den Sparks!
Stimmt!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollLucy Jordan:wave: Hallo in die Runde! Ich werde heute leider nur für ein Stündchen dabei sein, aber das von ganzem Herzen :angel: !
--
BAD TASTE IS TIMELESSSorrx, wenn die Moderation etwas rauscht liegt das nicht an der Technik sondern an meinem Unvermögen.
Irgendwann lerne ich das noch (hoffentlich).--
Living Well Is The Best Revenge.03. PEARL AND THE BEARD – Sweetness
Album: Killing The Darlings (2011)
--
Living Well Is The Best Revenge.Mozza@ score
Damit mir während deiner Sendung nachher nicht die Augen zufallen – Avatar wechseln.
Andererseits reicht es natürlich auch, wenn meine Ohren offen sind.
Beschwer Dich bei der Forumsavatarpolizei.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Schlagwörter: Du und deine Verweigerungshaltung!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.