Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.11.2011 "PopCrimes" & "Elevator 9" & "Eighties Galore 6"
-
AutorBeiträge
-
DJ@RSOMoin Moin!
Schön, mal wieder dabei zu sein. Und: Klasse Einstieg,so lobe ich mir das!
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Debütsingles aller Zeiten
Die Mauer steht wieder: So inszenierte Roger Waters „The Wall“ im Jahr 2010
„Malcolm Young zeigte Rock’n’Roll den Mittelfinger“: AC/DC über ihr stilles Genie
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
Von mies bis groß: Alle U2-Alben im Ranking
ROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
WerbungRob FlemingUps, schon der zweite Act der gleich noch mal kommt. :lol:
Verdammt! :lol:
--
…uuuund da kommt schon das Outro:
Eels
Bride of Theme from Blinking Lights
Blinking Lights and Other Revelations
2005--
Jan LustigerWir hatten Mark Oliver Everett, wir hatten Mark Linkous, da fehlt natürlich noch: Stephin Merritt!
The Magnetic Fields
Grand Canyon
69 Love Songs
1999Das war sehr stark!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraJan LustigerVerdammt! :lol:
Ich hatte ja schon fast damit gerechnet.
--
Living Well Is The Best Revenge.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
DJ@RSOMoin Moin!
Schön, mal wieder dabei zu sein. Und: Klasse Einstieg,so lobe ich mir das!
:wave:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ein gelungenes Debüt! Ich freue mich auf deine zweite Sendung diesen Monat!
Danke, Jan!--
Vielen Dank fürs Zuhören und auch das viele Feedback! Es war mir eine große Freude und wird mir sicher auch in Zukunft immer wieder eine sein! :wave:
--
Thx Jan, tolles Debüt! Weiter machen und uns Hörer verwöhnen. Gern auch mal laut und schnell demnächst. :sonne::sonne::sonne:
Und jetzt geh ich Holländer einmachen gucken. :wave:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Schöne Auswahl, Jan.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ganz, ganz starker Auftritt, Jan.
Glückwunsch!--
Living Well Is The Best Revenge.feiner einstieg, jan, merci
--
BAD TASTE IS TIMELESSSehr gut, Jan. Einziger Kritikpunkt: Nur eine Stunde Laufzeit, da wären zwei Stunden schön gewesen.
[dr. music Modus on] Alter Knauserer :lol: :wave: [dr. music Modus off]
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollPhantastisches Debut, Jan! Das hat großen Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die nächste Sendung!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Schlagwörter: Du und deine Verweigerungshaltung!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.