Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.11.2011 "PopCrimes" & "Elevator 9" & "Eighties Galore 6"
-
AutorBeiträge
-
MozzaIm Zweifelsfall: Das ist Pop!
Oder: Alle die das mögen sind Rockisten!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Debütsingles aller Zeiten
Die Mauer steht wieder: So inszenierte Roger Waters „The Wall“ im Jahr 2010
„Malcolm Young zeigte Rock’n’Roll den Mittelfinger“: AC/DC über ihr stilles Genie
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
Von mies bis groß: Alle U2-Alben im Ranking
ROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
WerbungDJ@RSOMoin Moin!
Schön, mal wieder dabei zu sein. Und: Klasse Einstieg,so lobe ich mir das!
Welch seltener Gast! Hi Dirk!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Wir hatten Mark Oliver Everett, wir hatten Mark Linkous, da fehlt natürlich noch: Stephin Merritt!
The Magnetic Fields
Grand Canyon
69 Love Songs
1999--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
DJ@RSOMoin Moin!
Schön, mal wieder dabei zu sein. Und: Klasse Einstieg,so lobe ich mir das!
Moin, Dirk!
Schön, von dir zu lesen. Gruss in die Nachbarstadt!--
Hach …..
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Auch sehr gut!
Astreine Sendung, Jan. :sonne:
Mit diesem Debut legst die Latte hoch
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollBlitzkrieg BettinaDa ist er ja noch nicht so grunzig wie später. Was sagt wohl Herr Rossi dazu?
Ich dachte eben: Der Song klingt wie von Waits, aber der Sänger ist erträglich …
--
Jan Lustiger
The Magnetic Fields
Grand Canyon
69 Love Songs
1999Steht auch noch im Regal. Habe ich, glaube ich, exakt ein mal gehört.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Sehr schönes Debüt, Jan! Bitte mehr davon!
--
Herr RossiIch dachte eben: Der Song klingt wie von Waits, aber der Sänger ist erträglich …
Tom Waits hat schon jede Menge wunderbare Melodien auf Lager und ein großartiger Sänger ist er natürlich auch!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollEndspurt, im wahrsten Sinne des Wortes:
Siouxsie and the Banshees
Dazzle
Hyæna
1984--
Klasse, Siouxsie!
--
Jan LustigerSiouxsie and the Banshees
Dazzle
Hyæna
1984Klasse! Habe ich auch ewig nicht mehr gehört.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Jan Lustiger
Siouxsie and the BansheesUps, schon der zweite Act der gleich noch mal kommt. :lol:
--
Living Well Is The Best Revenge.sparchKlasse! Habe ich auch ewig nicht mehr gehört.
dito
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Schlagwörter: Du und deine Verweigerungshaltung!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.